Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum zeitweise sehr langsam

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 14.10.04, 20:46  Betreff: Forum zeitweise sehr langsam  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, ob es einigen von Euch auch so geht, aber in den letzten Tagen kam es häufiger vor, dass das Forum wie auch das Trotto z.B. recht sehr langsam luden oder gar nicht.
Teilweise konnte es nicht erreicht werden.
Geht es noch anderen so? (mit DSL meine ich )

------------------------------------------------------
Keine Macht dem Doping !!
MfG Stefan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 14.10.04, 20:48  Betreff: Re: Forum zeitweise sehr langsam  drucken  weiterempfehlen

Das liegt dann bestimmt am Anbieter.

Ich habe nen ganz anderes Programm. Ich kann mich nicht mehr ausloggen und sehe nicht wer aktuell online ist und den letzten Beitrag geschrieben hat, ist auch nicht mehr aktuell!

Dein Pferd ist dein Spiegel. Es schmeichelt dir nie. Es spiegelt dein Temperament. Es spiegelt auch seine Schwankungen. Ägere dich nie über dein Pferd, du könntest dich ebenso wohl über deinen Spiegel ärgern.

Die beste Band der Welt sind DIE ÄRZTE (Bela ich liebe dich)!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 14.10.04, 21:00  Betreff:  Re: Forum zeitweise sehr langsam  drucken  weiterempfehlen

Im Moment ist es auch fehlerhaft....naja also andere Websites mit Flash, vielen Bildern und blabla und solchem Schnickschnack lassen sich alle schnell öffnen...
Wird doch wohl kein Hacker sein.....???

MfG Stefan
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 14.10.04, 21:39  Betreff: Re: Forum zeitweise sehr langsam  drucken  weiterempfehlen

Ist bei mir auch so....
Ich wars nicht...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 14.10.04, 23:41  Betreff: Re: Forum zeitweise sehr langsam  drucken  weiterempfehlen

das liegt an carookee...abwarten und tee trinken

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 15.10.04, 00:07  Betreff: Re: Forum zeitweise sehr langsam  drucken  weiterempfehlen

*Schlüüüüürf*

MfG Stefan
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 15.10.04, 10:59  Betreff: Re: Forum zeitweise sehr langsam  drucken  weiterempfehlen

Habe DSL, aber auch dieselben Schwierigkeiten

Elki
Profizocker

New PostErstellt: 15.10.04, 11:12  Betreff: Re: Forum zeitweise sehr langsam  drucken  weiterempfehlen

Ich auch....

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 15.10.04, 11:49  Betreff:  Re: Forum zeitweise sehr langsam  drucken  weiterempfehlen

Heute gehts wieder ruckizucki....Server erweitert..??

MfG Stefan
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 15.10.04, 12:09  Betreff: Re: Forum zeitweise sehr langsam  drucken  weiterempfehlen

Tja man sollte einfach nicht zu viel erwarten von einem Anbieter der alles für lau anbietet...

Vielleicht ringt man sich ja doch mal durch ein eigenes Forum auf einen Server zu packen.

Mit pHP läuft das ja dann doch sehr schnell und äußerst stabil!

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 15.10.04, 12:37  Betreff: Re: Forum zeitweise sehr langsam  drucken  weiterempfehlen

Jep bei mir gehts heute auch wieder schnell....auch ohne dsl........mensch das reimt sich sogar

Dein Pferd ist dein Spiegel. Es schmeichelt dir nie. Es spiegelt dein Temperament. Es spiegelt auch seine Schwankungen. Ägere dich nie über dein Pferd, du könntest dich ebenso wohl über deinen Spiegel ärgern.

Die beste Band der Welt sind DIE ÄRZTE (Bela ich liebe dich)!!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search