Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 27.09.04, 08:52 Betreff: Re: German Masters |
|
|
Zitat:
Habe da mal eine Frage: Ist doch als TR ausgeschrieben.....ist es ein Einladungsrennen? Und denkt ihr, das da Leute aus ganz Deutschland starten werden?
Zwieback....Ridethenight weiß warum.......... |
Moin, moin,
nachdem ich nun als leicht ergrauter 43jähriger Leser (komme aber noch alleine und ohne Hilfe über die Strasse) mir alles durchgelesen habe, sind mir folgende Ideen gekommen: 1. warum bildet man (auch Frau) keinen Pool wo alle Pferde die starten sollen genannt werden? Als Ergebnis könnte man dann die Reiter so verteilen,das wirklich für viele ein Dreier rauskommen würde. Setzt natürlich voraus, das man seine , möglicherweise vorhandenen , Eigeninteresse mal für einen Renntag hinten anstellt. 2. Warum werden die auswärtigen RV nicht angeschrieben und um Mithilfe bzw. Nennungen gebeten. HH und Elms. haben ja eigene Rennserien? 3. Warum werden nicht direkt die Reiter angesprochen? 4. Warum wird in den Kreisen keine Werbung gemacht? 5. Warum solch Titel und dann keinerlei Maßnahmen.
Finde pers. die Idee super, jedoch bin ich enttäuscht über die Umsetzung. Könnte für Berlin nach B/C und Derby doch ein weiteres Highlight werden. Oder liegt es an der Umsetzung bzw. an der Motivation der Mannschaft. Ich bin mir sicher, das das Team um Nicole Mirr und Onkel Ul(l)i dieses anders (werbetechnisch)umgesetzt hätte.
Gruß Möhrenmann noch 4 Tage bis zum Wochenende
keine Macht den Dopern und Doofen
|
|