Mister X
the hardest working man in showbiz
|
Erstellt: 08.10.04, 00:29 Betreff: Re: Wettbetrug in Hamburg? Bookies abgezockt? |
|
|
Hi Karin,
ich bin gerade dafür das solches in der Presse steht und es sogar ein Nachbericht ( über die Strafe die er bekommt) stehen muß, es sollte das Fernsehen auch noch darüber berichten, damit alle Leute die nicht zu den letzten treuen der Rennbahn. Damit die Menschen merken es tut sich was und das man die Schieberfahrer bestraft wie du sagts lebenslang, es sollte sogar mit besonderer Härte bestraft werden. Hier ein Beispiel wie ich bei Sportskameraden aufgelaufen bin, weil ich vorschlug eine Dienstagabendrennveranstaltung in Mariendorf zu besuchen. 80% meiner Clubmitglieder (die kennen Trabrennbahn Mariendorf aus den Medien) meinten: 1. was wollen wir da auf der Rennbahn wird ja sowieso betrogen. 2. Gibt es dort auch was zu essen außer Bratwurst? 3. ich gebe doch kein Geld dort aus da kaufe ich mir lieber eine Stange Zigarretten an statt zu wetten. 4. wenn ich wette wieviel muß ich ausgeben (alle waren überrascht das man schon für €1,-- wetten kann) 5.gibs da auch Parkplätze? 6.die Pferde gehören doch sowieso den Trainer und die packen sich die Taschen voll. und noch vieles mehr. Leider konnte ich meine Vereinsmitglieder nicht aktivieren nach Mariendorf zugehen. Aber ich arbeite weiter dran. Also prangert die schwarzen Schafe (und öffentlich damit jeder sich es mehrmals überlegt ob er bescheißt) an damit das Denken der Leute sich ändert und es wieder zum Ereignis wird auf die Rennbahn zugehen.
Nur Mut und nach vorn gehen.
|
|