Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heidi Torg verkauft?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 30.09.04, 14:57  Betreff: Heidi Torg verkauft?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Daisy kannst du uns bitte aufklären, ob und an wen Heidi verkauft wurde. Die habt ihr doch immer vorbereitet oder?

Hab von ihrem neuen Fahrer nichts gehört?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 30.09.04, 15:13  Betreff: Re: Heidi Torg verkauft?  drucken  weiterempfehlen

Ja das Heidchen wurde verkauft! Hoffe es geht ihr gut!!! Aber Daisy sagt bestimmt auch noch was....!

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD Ich liebe euch, ihr seid die Geilsten!

Die beste Band der Welt sind DIE ÄRZTE (Bela ich liebe dich)!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 30.09.04, 20:12  Betreff: Re: Heidi Torg verkauft?  drucken  weiterempfehlen

bleibt die stute berlin erhalten???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 30.09.04, 20:22  Betreff: Re: Heidi Torg verkauft?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht...

Läuft heut in GE

karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 30.09.04, 21:25  Betreff: Re: Heidi Torg verkauft?  drucken  weiterempfehlen

War Dritte, die kleine, feine Maus !
Kam aber wie üblich angeflogen !!!!!!!

Übrigens die Dis.Form im Probelauf kam durch einen anderen Mitbewerber zustande, der ihr fast auf den Wagen sprang !

Ehrlich, die hätte ich auch gekauft, eine ganz feine Stute !

Eure Karin

Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 30.09.04, 21:43  Betreff: Re: Heidi Torg verkauft?  drucken  weiterempfehlen

Hehe, ich hätte sie auch gekauft, wenn ich das nötige kleingeld gehabt hätte .....u das wird nicht gerade wenig gewesen sein...

Zwieback....Ridethenight weiß warum..........
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 30.09.04, 21:46  Betreff: Re: Heidi Torg verkauft?  drucken  weiterempfehlen

Hehe kann euch nur recht geben.....! Das wird Daisy bestimmt freuen, wenn sie dieses liest!!! Aber sie haben ja auch noch andere tolle Pferde im Stall (mal eben schnell meinen Ganni grüße und knuddle)!

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD Ich liebe euch, ihr seid die Geilsten!

Die beste Band der Welt sind DIE ÄRZTE (Bela ich liebe dich)!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kandyman
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 01.10.04, 05:47  Betreff: Re: Heidi Torg verkauft?  drucken  weiterempfehlen

Schade, die Heidi hätt ich mir auch zugelegt. Man erfährt leider nur zu selten,
ob und wann solch ein Renner verkauft wird.

Aber, ich hab mir eine neue Stute aus einem Gestüt zugelegt . 2- jährig , bestens gezogen, bin da voll gespannt .... vielleicht eine Heidi???

Also abwarten

[editiert: 01.10.04, 05:50 von Kandyman]
Daisy
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 01.10.04, 20:13  Betreff: Re: Heidi Torg verkauft?  drucken  weiterempfehlen

das heidchen hat berlin vor zwei wochen verlassen, hoffentlich macht sie ihrem neuen besitzer so viel freude wie uns. in berlin wußten mehrere trainer das ein kaufangebot vorlag, komisch das diese keinen käufer auftun konnten.
heidi hats gut erwischt. bei ihr und ihrem neuen besitzer, ein junger amateurfahrer, war es liebe auf den ersten blick.
beim start gestern hat sie besitzer und trainer gleichermaßen verblüfft. im schlußbogen letztes pferd und dann flitzte sie los. die kleine hat mich auch jeden start neu fasziniert mit ihrem kämpferherz.

über mangelden rennkopf und talent können wir bei unseren pferdchen ja nicht klagen, der vater sharp kontakt war ja auch ein richtiger kämpfer.
als er zu uns kam war er ja schon ganz schön fertig auf den beinen, aber er lief noch einige richtig starke rennen.

karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 01.10.04, 21:55  Betreff: Re: Heidi Torg verkauft?  drucken  weiterempfehlen

Bin mir ganz sicher, die Heidi wird schon beweisen, dass die Berliner Pferde nicht sooooooo schlecht sind, wie so mancher denkt !

Freut mich, dass sie offensichtlich in gute Hände gekommen ist !!!

Bin gespannt auf ihren nächsten Start !

Eure Karin

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search