Dartmoor
Stallgehilfe
|
Erstellt: 30.09.04, 08:46 Betreff: Re: "Idiotentest" für grobes Fehlverhalten |
|
|
Onestep und Karin, habe eure Beiträge mit der berühmten Träne im Auge gelesen. Da merkt man die echte Tierliebe und ich kann das nur bestätigen. Unsere Pferde verdienen nicht viel aber auch sie geben alles für uns: Habe mit Dartmoor 3 Rennen gewonnen,er für mich ,obwohl ich schlecht fahre und das meine einzigen gewonnenen Rennen waren.Er ist so ein Clown der in kein Schema paßt und den ich nicht verbiegen will ,denn er hat seine Macken und ich meine.Er kennt keine schlechte Laune und gibt einem immer das Gefühl er hat Spaß bei der Sache und steht hinter einem. Astino,endlich nach über einem Jahr nach Kauf nimmt er den Kopf runter und hat Vertrauen gefasst.Mich machen diese Augenblicke glücklicher als gewonnene Rennen. Einfach das Gefühl zu spüren Pferde vertrauen dir und tun so viel für dich. Man sieht es in Karlshorst und in Mariendorf,grobes Durchriegeln der Pferde,Tritte etc. Wo bleibt da die Achtung und das Gefühl? Solche Leute werden nie diesen Moment der Einheit mit dem Pferd spüren. Liebe Grüße Simone
|
|