Autor |
Beitrag |
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 29.09.04, 09:12 Betreff: "Idiotentest" für grobes Fehlverhalten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Community,
habe gerade das gelesen......
http://www.carookee.com/forum/Traberforum/3/Flieger_Derby_in_Ebreichsdorf.2765863.0.01105.html
http://www.carookee.com/forum/Pro-Hippo/2/Jos_Oorthuijsen.2806961.0.01105.html
Kurz zusammengefasst als Schlagzeile :
Erich Kubes tritt sein Pferd zum Sieg (soll laut Zeugen nicht so gewesen sein, nur die RL hats gesehn, wer weiß mehr?)
Jos Oorthuisen provoziert Galoppade
Dies sind nur zwei exemplarische Beispiele für meine Frage : Was würdet ihr von einem abgewandelten "Idioten"test für TR-Fahrer halten, ähnlich dem Test bei Alkoholvergehen im Straßenverkehr. Für mich bedeutet so ein unprofessionelles Verhalten, dass man da vielleicht doch mal nachschauen sollte.
Und im Zuge der scheinbaren Zweifelhaftigkeit des "Tretens" des Herrn Kubes stellt sich mir gleich eine Anschlussfrage : Wenn die RL schon mit konkreten Vorwürfen wie "Treten" in die Öffentlichkeit (mittels Rennbericht) gehen kann, sollte dann nicht dem betroffenen Fahrer das Recht eingeräumt werden, ebenso öffentlich dazu Stellung zu nehmen ??? Z.B. mit einem kurzen Vermerk im Rennbericht wie : Widerspruch läuft oder sowas. Was sagt ihr dazu???
------------------------------------------------------ Keine Macht dem Doping !! MfG Stefan
[editiert: 29.09.04, 12:29 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 29.09.04, 10:05 Betreff: Re: "Idiotentest" für grobes Fehlverhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie man einen Sieg dank guter Taktik (vorletzte Halbe in 15,9 in Pfaffe ), etwas Glück am Start (nicht behindert worden) und fahrerischen Könnens (ließ Opera nicht mehr herankommen) toll herausfahren kann, bewies am Montag im Sebastian-Urban mal wieder Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudiiiiiiiiiiiii Haller .
Auf solche Fahrer kann man wetten !!!
------------------------------------------------------ Keine Macht dem Doping und den Tretern !! MfG Stefan
|
|
nach oben |
|
|
Arena
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 29.09.04, 10:15 Betreff: Re: "Idiotentest" für grobes Fehlverhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
punkto Erich Kubes
ist es nicht so gewesen wie beschrieben worden ist, aber ihr könnt euch das video ansehen unter www.krieau.at und Ergbnisse das 8.Rennen !!!
nix ür Ungut mfg arena
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 29.09.04, 10:23 Betreff: Re: "Idiotentest" für grobes Fehlverhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Arena Warst Du dabei ? Ok im Video ist es (wie so oft) nicht eindeutig zu erkennen.
Du warst dabei.... ------------------------------------------------------ Keine Macht dem Doping !! MfG Stefan
[editiert: 29.09.04, 10:25 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 29.09.04, 12:26 Betreff: Re: "Idiotentest" für grobes Fehlverhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Videotext des WDR steht, dass Richard Slifer eine riesen Strafe bekam wegen ungebührliches Verhalten gegenüber der Rennleitung.
Welche Ausmaße nimmt es noch???
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 29.09.04, 13:26 Betreff: Re: "Idiotentest" für grobes Fehlverhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Onestep
ARENA war dabei und auch ich habe nach Rücksprache mit Oskar (der ja BLUE MYSTIC betreut) definitiv gehört das Kubes nicht getreten hat, sondern die Seitenstange bewegt hat, dies sei aber wohl blöde rübergekommen!!! Halte Kubes auch nicht für solch einen Driver, auch wenn es um Zuchtrennlorbeer geht...
Aber mal was anderes die Leute die man beim Treten erwischt hat (Hennie Grift z.B.) verteidigen sich alle damit, das sie der Meinung sind dem Pferd weniger weh zu tun, als mit einer Armada von Peitschenschlägen..........
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 29.09.04, 13:35 Betreff: Re: "Idiotentest" für grobes Fehlverhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zum Thema Jos Oorthuisen :
Habs jetzt erstmals gesehn und bin empört über soviel Unverfrorenheit. Der fährt im feinsten Galopp in der dritten Spur, das gibts ja gar nicht !!!! Da hätte viel Schlimmeres passieren können....
------------------------------------------------------ Keine Macht dem Doping !! MfG Stefan
|
|
nach oben |
|
|
Arena
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 29.09.04, 13:38 Betreff: Re: "Idiotentest" für grobes Fehlverhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du sagst es Onestep das hätte schlimmer ausgehen können ,deswegen hats mich ja auch gewundert das ihm gar net die lizenz weggenommen haben !!!!
arena
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 29.09.04, 16:29 Betreff: Re: "Idiotentest" für grobes Fehlverhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wollte ich hören. Ich nenne es sogar Sturzgefahr auf der Gegenseite. Sicherlich ist es grausam im Standardrennen so zu scheitern. Doch Selbstjustiz hat noch nie geholfen.
Pfui Jos !!! Hast jetzt genug Zeit, was du in diesen 3 Monaten machst.
|
|
nach oben |
|
|
Mischa200
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 29.09.04, 17:05 Betreff: Re: "Idiotentest" für grobes Fehlverhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für mich ist treten genauso unakzeptabel wie die Benutzung der Peitsche. Gute Pferde werden unter der Peitsche eher langsamer als schneller, wie schon der beste Fahrer aller Zeiten, Hänschen Frömming sagte. Nur schlechte Fahrer versuchen Ihre Pferde mit Gewalt zu motivieren.
|
|
nach oben |
|
|
|