Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

Beiträge: 414

New PostErstellt: 26.09.04, 07:29     Betreff:  Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...

@ Dani

genau so sehe ich es auch.
Fakt ist doch, das wir das DOPING bekämpfen und einen SAUBEREN Sport haben wollen und auch kriegen .( dank "Onkel Ul(l)i).
Wenn wir den Pferden Massagen bzw. Einreibungen geben wird dies sicherlich in gewissen Grenzen weiterhin möglich sein. Aber nicht mehr
nach dem Motto "wir machen aus einen Schwarzen Pferd einen Schimmel mit Milchshake". Es wird sicherlich einige Probleme geben, aber wer nicht dopen will dopt auch nicht. HansJürgen von Holdt hatte ja auch nicht wissentlich gedopt. Sein Pikachu hatte ja eine Koppelverletzung und das Schmerzmittel war nach der 14 Tagen noch nicht abgebaut. Ich weiß, das er mit diesem Wissen nicht gestartet hätte. Also müssen wir auch quali. Ärzte haben, die soetwas erkennen bzw. wissen. Eine Idee wäre ein sog. Begleitheft wo solche Behandlungen eingetragen sind. Aber egal..... laßt uns erstmal starten (gegen das Doping) und Feinheiten werden wir nach und nach einbauen. Wichtig ist das wir weitermachen und alle Doper an den Zaun stellen. Da einige sicherlich öfters am Zaun stehen, bin ich bereit die neunschwänzige Peitsche rauszuholen und sie zum Zeitvertreib (natürlich nach Eingabe eines Shakes) zur Rekordjagd um die Bahn in BM zu jagen.
Ein freundliches ciao zum Sonntag
euer Torsten/Möhrenmann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.393 von 4.363
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design