Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
German Masters

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pro Hippo
Profizocker

New PostErstellt: 27.09.04, 16:03  Betreff: Re: German Masters  drucken  weiterempfehlen

Wir fahren auch hin mit Little Soma und Vitzliputzli vieleicht kommt noch ein drittes Pferd hinzu.

Chris

www.carookee.com/forum/pro-hippo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 06.10.04, 12:18  Betreff: Re: German Masters  drucken  weiterempfehlen

So, noch eine abschließende Frage:
Ich sehe das doch richtig, das man nur berechtigt ist zur Teilnahme , wenn man 3 (!!!) Pferde zu starten hat,oder?

Zwieback....Ridethenight weiß warum..........
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 06.10.04, 13:45  Betreff: Re: German Masters  drucken  weiterempfehlen

nein. die besten 2 ritte werden addiert. bei 3 hat du also die möglichkeit, das schlechteste ergebnis "abzuschreiben"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 06.10.04, 15:24  Betreff: Re: German Masters  drucken  weiterempfehlen

German Masters:

Gibt es ja auch für fahrende Amateure, und zwar nach folgendem Modus, jeweils die zehn besten Fahrer der Top-Liste werden geladen.
Gehe mal davon aus, dass der Modus beim Trabreiten German Masters
derselbe ist.
D.h. für jeden der aus der Topiste absagt, rutscht der nächstplazierte nach, zu Grunde liegen müsste also die Topreiterliste des Jahres 2003.
Ist es allerdings nicht als Einladungsrennen deklariert, dann verstehe ich den Titel nicht unbedingt...???
Die Idee ist sehr gut, zweifelsohne, aber dann müssen auch die letztjährigen Tabellenführer berücksichtigt werden. Ansonsten wäre es eben ein Karlshorster Masters, was ja auch ok ist !!!

Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 06.10.04, 20:22  Betreff: Re: German Masters  drucken  weiterempfehlen

Das möchte ich nicht hoffen, das "geladene Reiter" nur eine Starberechtigung haben!!!

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 06.10.04, 20:37  Betreff: Re: German Masters  drucken  weiterempfehlen

keine angst claudi!
es ist kein einladungsrennen, also wurde niemand geladen. und da es keinen transportkostenzuschusss gibt, werden nich allzuviele auswärtige kommen.also wohl doch karlahorst-masters-da werden sie dich wohl nich abweisen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 06.10.04, 21:38  Betreff: Re: German Masters  drucken  weiterempfehlen

also wenn ich die ausschreibung richtig verstanden habe ,
dann kannst du an den rennen auch einzeln teilnehmen. um jedoch in die wertung zu kommen musst du an mindestens zwei rennen teilnehmen. bei einer teilnahme an allen drei rennen wird das schlechteste ergebnis aus der wertung gestrichen.
ich hoffe, dass man aus der idee mit den "German Masters" in Zukunft ein bißchen mehr macht, würde bestimmt mal ein paar neue gesichter nach karlshorst bringen...
und es ist doch wirklich schön bei uns!

Egal, bin extrem gespannt auf die Karlshorster Meisterschaften im Trabreiten, mit oder ohne Beteiligung aus dem Traberwesten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 06.10.04, 21:43  Betreff: Re: German Masters  drucken  weiterempfehlen

*seufzundgrins*
Jedenfalls ohne meine Beteiligung!

V. Riediger
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 13.10.04, 20:08  Betreff: Re: German Masters  drucken  weiterempfehlen

Hi, alle zusammen, bin wieder im Lande und gerade dabei anzufangen das Forum zu lesen, wie ich es schätze werde ich noch einiges schreiben müssen.........

aber kurz zum Trabreiten, wieder mal eine neue Idee, dem Anspruch und Anfragen auf mehr Trabreiten folgend.
Nach Auskunft der GL wurden alle Verantwortliche deutschlandweit, die diesjahr Pferde im TR gestartet haben angeschrieben.

Es können natürlich alle starten, bei großer Resonanz werden die Rennen in mehreren Abteilungen geritten, so dass also jeder gewinnen kann, auch wenn der- oder diejenige nicht dreimal reiten kannt. Zur Not werden diesem Tage Trabrennen gestrichen.

Hoffe auf rege Beteiligung, zu diesem Versuch, da es zu den Rennpreisen
auch wieder tolle Präsentkörbe und einige andere Überrachungen gibt......

bis dahin
VR

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search