Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
German Masters

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 22.09.04, 22:19  Betreff: German Masters  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe da mal eine Frage:
Ist doch als TR ausgeschrieben.....ist es ein Einladungsrennen?
Und denkt ihr, das da Leute aus ganz Deutschland starten werden?

Zwieback....Ridethenight weiß warum..........
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 25.09.04, 17:17  Betreff: Re: German Masters  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich die Ausschreibung im Rennkurier richtig verstanden hab, dann handelt es sich nicht um Einladungsrennen, sondern um Trabreiten mit regulärer Starterangabe.
Schade nur, dass man ein solches Ereignis auf einen Renntag am Dienstag Abend legt... Ich hoffe jedoch für Karlshorst, dass es auch Beteiligung aus ganz Traber-Deutschland geben wird, damit der Titel "German Masters" auch gerechtfertigt ist. Notfalls muss man es wohl kurzfristig umbenennen
Willst du teilnehmen, Claudi?

Katja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 25.09.04, 19:06  Betreff: Re: German Masters  drucken  weiterempfehlen

Es dürfte nicht nur der Wochenrenntag sein. Auch die Dotation und der Fakt, das es kein Einladungsrennen sind, werden es wohl bis auf ein paar Gäste aus dem Norden evtll wohl doch "Berliner Masters" bleiben.
Wär schon toll, wenn die ganzen Super- Reiter aus Deutschland mal ihr Können in Berlin zeigen würden und dann noch alle Größen gegeneinander!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 25.09.04, 23:31  Betreff: Re: German Masters  drucken  weiterempfehlen

Das hat mit "Wollen" nicht viel zu tun....wenn keine Pferde sind = keine Teilnahme....
Muss man ja schließlich 3 (!!!!!!!!) Pferde haben, 1 reicht nicht....*seufz*

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 26.09.04, 11:50  Betreff: Re: German Masters  drucken  weiterempfehlen

da müssens wa uns noch rasch 3 backen, lach...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 26.09.04, 20:52  Betreff: Re: German Masters  drucken  weiterempfehlen

Sorry, aber für diese Art von Humor hab ich im Bezug darauf nicht viel übrig....

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 26.09.04, 22:02  Betreff: Re: German Masters  drucken  weiterempfehlen

wer nich will, der hat schon...

Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 27.09.04, 07:12  Betreff: Re: German Masters  drucken  weiterempfehlen

Ne, hat eben nicht......

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 27.09.04, 08:52  Betreff: Re: German Masters  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Habe da mal eine Frage:
    Ist doch als TR ausgeschrieben.....ist es ein Einladungsrennen?
    Und denkt ihr, das da Leute aus ganz Deutschland starten werden?

Moin, moin,

nachdem ich nun als leicht ergrauter 43jähriger Leser (komme aber noch alleine und ohne Hilfe über die Strasse) mir alles durchgelesen habe, sind mir folgende Ideen gekommen:
1. warum bildet man (auch Frau) keinen Pool wo alle Pferde die starten sollen genannt werden? Als Ergebnis könnte man dann die Reiter
so verteilen,das wirklich für viele ein Dreier rauskommen würde. Setzt natürlich voraus, das man seine , möglicherweise vorhandenen , Eigeninteresse mal für einen Renntag hinten anstellt.
2. Warum werden die auswärtigen RV nicht angeschrieben und um Mithilfe bzw. Nennungen gebeten. HH und Elms. haben ja eigene Rennserien?
3. Warum werden nicht direkt die Reiter angesprochen?
4. Warum wird in den Kreisen keine Werbung gemacht?
5. Warum solch Titel und dann keinerlei Maßnahmen.

Finde pers. die Idee super, jedoch bin ich enttäuscht über die Umsetzung.
Könnte für Berlin nach B/C und Derby doch ein weiteres Highlight werden.
Oder liegt es an der Umsetzung bzw. an der Motivation der Mannschaft. Ich bin mir sicher, das das Team um Nicole Mirr und Onkel Ul(l)i dieses anders (werbetechnisch)umgesetzt hätte.

Gruß Möhrenmann
noch 4 Tage bis zum Wochenende

keine Macht den Dopern und Doofen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 27.09.04, 14:50  Betreff: Re: German Masters  drucken  weiterempfehlen

Hey
Meinst du wirklich, das BESTIMMTE Leute ihre Pferd angeben u dann zulassen, dass sie jmd anderes reitet.
Außerdem sind einige angeschrieben worden, wiedrum andere aber NICHT!
Keiner weiß, nach welchen Kriterien das geht.....

Ach...heute zählt nich mehr....morgen is auch schon fast vorbei und donnerstag is ja schon fast Freitag u das is Weekend.....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search