Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wollen wir nach Re.?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 23.09.04, 00:37  Betreff:  Re: Wollen wir nach Re.?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mojito
    heißt es nicht auch "glücklich ist die stadt in der die frauen fröhlich sind"?

und wie sagte doch einer unserer großen Philosophen der Neuzeit, Onesteppius Mensarius Trabensius :

"....Hier in der glücklichen Stadt mit den fröhlichen Frauen, hier bin ich Mann, hier darf ich's sein !"

------------------------------------------------------
Keine Macht dem Doping !!
MfG Stefan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Black Velvet
Stallgehilfe

New PostErstellt: 23.09.04, 06:29  Betreff:  Re: Wollen wir nach Re.?  drucken  weiterempfehlen

@Möhren...Verstehen Sie Spaß??
Scheint mir nicht so.........

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 23.09.04, 11:34  Betreff: Re: Wollen wir nach Re.?  drucken  weiterempfehlen

Na bei den "Monstergrößen" hat sich meine vorige Frage erst mal erledigt.... Da muss ich wohl noch etwas wachsen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 23.09.04, 13:54  Betreff:  Re: Wollen wir nach Re.?  drucken  weiterempfehlen

@Dani....na in eine L könntste schon reinpassen...das ist dann auch was für "später"......

MfG Stefan
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 23.09.04, 15:12  Betreff: Re: Wollen wir nach Re.?  drucken  weiterempfehlen

frecher kerl du!!!
nen bisserl figurbetont dürfts aber scho sein!!!!!! dann is das teil nähmlich alltagstauglich!
na vieleicht gibts ja doch noch welche in M!!!!!!!????????bettel....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 23.09.04, 22:39  Betreff: Re: Wollen wir nach Re.?  drucken  weiterempfehlen

@ Karin

Du magst ja recht haben (bzw. Du hast es) , aber......
gerade wir alle, die Doping auf das Schärfste verurteilen, auf eine Stufe zu stellen mit Verbrechern und Tierschändern, löst in mir eine grenzenlose Wut und Unverständnis aus. Es mag ja möglicherweise als Running-Gag gedacht worden sein, jedoch macht man über solche Sachen keine Scherze.
Gerade das nicht "ERNSTNEHMEN" hat zu der Situation geführt die jetzt in Deutschland (Ausnahme BM) vorherrscht. Und ich möchte nicht als Besitzer auf eine Stufe gestellt werden bzw. genannt , wie Doper und Doofe. Ich habe mit Erfolg die Baumschule besucht (mit Abschluß) und Auszeichnung in Klettern und Religion.
Gruß Möhrenmann

@ Black v.
entweder Du nennst mich bei meinem Namen oder Nick. Verballhornungen dürfen nur nette Leute und Dopinggegner.
Möhrenmann/Torsten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 23.09.04, 22:43  Betreff:  Re: Wollen wir nach Re.?  drucken  weiterempfehlen

@ Dani

wir könnten Die einen modischen Gürtel schenken, das würde den Modellkörper noch betonen... oder onestep was meinst Du.:::

@one. dann könnten wir wir auch Miss gib Doping keine Chance" wählen
oder Miss - wet - "Gib Doping keine Chance"

ups welch´lüsterner Gedanke. (grins)

Möhrenmann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 23.09.04, 22:50  Betreff: Re: Wollen wir nach Re.?  drucken  weiterempfehlen

@ Black v.
wenn es ein Scherz war, ist das leider misslungen. Aber nachdem
ich einige e- mails erhalten habe und sie dich als Dopinggegner geoutet haben........ Schwamm drüber.
Gruß Möhrenmann

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 24.09.04, 00:11  Betreff:  Re: Wollen wir nach Re.?  drucken  weiterempfehlen

Hey ich will aber auch mit vollständigem Nick oder Namen genannt werden....one ist nur die Hälfte... ...klar???

SOVIEL ZEIT MUSS SEIN, LIEBER MÖHRENMANN UND BLACK VELVET !!!

MfG Stefan
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 24.09.04, 08:14  Betreff: Re: Wollen wir nach Re.?  drucken  weiterempfehlen

gerne onestep /stefan
senke mein Haupt in Demut und bitte untertänigst um Vergebung

Möhrenmann

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search