Autor |
Beitrag |
Mischa200
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 16.09.04, 18:18 Betreff: Re: Haller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Denke die brandtechnischen Gründe sind nur vorgeschoben um die Leute auf Kurs zu halten.
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 16.09.04, 21:58 Betreff: Re: Haller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube das es schon nach hinten losgegangen ist, leider!!! Aber es wacht dort keiner auf....
Muß man eben Kosequenzen ziehen!!
Alles Liebe
Markus
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 16.09.04, 22:26 Betreff: Re: Haller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da hat rudi vollkommen recht, dass er dort weggeht. dieses staubzeug hat da niemanden überzeugt..... wie bereits als link gezeigt, in einem anderen forum wurde ausführlich darüber disskutiert. jeder muss wissen was er tut, aber ich hätt da mein pferd nie länger als ein paar tage stehen gelassen.....aber letztendlich ist es jedem selbst überlassen, ob er das in kauf nimmt oder nicht. aber das es in SOLCH einer trainingszentrale nicht möglich ist, stroh zu benutzen, dass verstehe wer will........( ich weiss, das liebe geld-streufex-)
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 17.09.04, 00:01 Betreff: Re: Haller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin moin all together,
ja seid Ihr wirklich der Meinung, das unser amerikanischer Österreicher das Ganze aus reiner Nächstenliebe dort aufgezogen hat? Mitnichten. Erstens lockt er die Große weite Trabrennwelt aus good old Europe nach Wien - damit der Össi auch auf die Bahn kommt - dann kommen die einarmigen Banditen - dann die leeren Taschen der Össi und dann kommen alle wieder nach Hause. Mit Trabrennsportförderung hat dies nichts zu tun. Es ist knallhartes amerikanisches Geschäft. Ich möchte nur mal ganz kurz auf meinen Beitrag mit den reisenden Leuten hinweisen. aber ein Talent ist ja noch hinzugekommen. Uns "Pinky". Egal auch unsere Berliner werden den Weg zurück finden. Gruß Möhrenmann
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 17.09.04, 02:20 Betreff: Re: Haller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja bin gespannt wie es dort ab nächstem Jahr weitergeht.... Denke das wird noch ne Weile gehen in USA läuft das ja auch und für Franky ist das Prestige, aber glaube auch nicht das das auf ewig geht und schon gar nicht das die ganzen Berliner dort bleiben... So hart es ist muß man wohl sagen wer die Chance hat und sich unterordnet soll ruhig abgreifen, den viel leichter kann man im sport kein Geld verdienen. Nichts gegen die Ösis die haben ein paar tolle Cracks das muß ich wirklich sagen, aber in Gelsenkirchen oder Dinslaken ist es um ein vielfaches schwieriger...... wenn die Pferde gesund sind....
alles liebe Euer markus
|
|
nach oben |
|
|
|