Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haller

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mischa200
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 16.09.04, 18:18  Betreff: Re: Haller  drucken  weiterempfehlen

Denke die brandtechnischen Gründe sind nur vorgeschoben um die Leute auf Kurs zu halten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 16.09.04, 21:58  Betreff: Re: Haller  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube das es schon nach hinten losgegangen ist, leider!!! Aber es wacht dort keiner auf....

Muß man eben Kosequenzen ziehen!!

Alles Liebe

Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 16.09.04, 22:26  Betreff: Re: Haller  drucken  weiterempfehlen

da hat rudi vollkommen recht, dass er dort weggeht. dieses staubzeug hat da niemanden überzeugt.....
wie bereits als link gezeigt, in einem anderen forum wurde ausführlich darüber disskutiert. jeder muss wissen was er tut, aber ich hätt da mein pferd nie länger als ein paar tage stehen gelassen.....aber letztendlich ist es jedem selbst überlassen, ob er das in kauf nimmt oder nicht.
aber das es in SOLCH einer trainingszentrale nicht möglich ist, stroh zu benutzen, dass verstehe wer will........( ich weiss, das liebe geld-streufex-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 17.09.04, 00:01  Betreff: Re: Haller  drucken  weiterempfehlen

Moin moin all together,

ja seid Ihr wirklich der Meinung, das unser amerikanischer Österreicher
das Ganze aus reiner Nächstenliebe dort aufgezogen hat?
Mitnichten. Erstens lockt er die Große weite Trabrennwelt aus good old Europe nach Wien - damit der Össi auch auf die Bahn kommt - dann kommen die einarmigen Banditen - dann die leeren Taschen der Össi und
dann kommen alle wieder nach Hause. Mit Trabrennsportförderung hat dies nichts zu tun. Es ist knallhartes amerikanisches Geschäft. Ich möchte nur mal ganz kurz auf meinen Beitrag mit den reisenden Leuten hinweisen. aber ein Talent ist ja noch hinzugekommen. Uns "Pinky".
Egal auch unsere Berliner werden den Weg zurück finden.
Gruß Möhrenmann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 17.09.04, 02:20  Betreff: Re: Haller  drucken  weiterempfehlen

Naja bin gespannt wie es dort ab nächstem Jahr weitergeht.... Denke das wird noch ne Weile gehen in USA läuft das ja auch und für Franky ist das Prestige, aber glaube auch nicht das das auf ewig geht und schon gar nicht das die ganzen Berliner dort bleiben...
So hart es ist muß man wohl sagen wer die Chance hat und sich unterordnet soll ruhig abgreifen, den viel leichter kann man im sport kein Geld verdienen. Nichts gegen die Ösis die haben ein paar tolle Cracks das muß ich wirklich sagen, aber in Gelsenkirchen oder Dinslaken ist es um ein vielfaches schwieriger...... wenn die Pferde gesund sind....

alles liebe Euer markus

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search