Autor |
Beitrag |
*TRIXI*
Stammchatter
|
Erstellt: 16.09.04, 18:58 Betreff: Forum Treff!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Forumgemeinde ,
so nachdem Nico´s Vorschlag zu einem Forumtreff nicht geklappt hat oder man sich auf keinen Tag einigen konnte, probiere ich es jetzt auch einfach noch mal (immer am Ball bleiben ).
So da wäre z.B. die kommende Woche. Am besten gehen wir mal alle Wochentage durch. Bei den Tagen, an den die meisten Zeit haben, findet das dieses Treffen statt? Was haltet ihr davon?
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD Ich liebe euch, ihr seid die Geilsten!
Die beste Band der Welt sind DIE ÄRZTE (Bela ich liebe dich)!!!!
An welchen Tag habt ihr Zeit
Sonntag (Renntag) |
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag (Renntag) |
Samstag |
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 16.09.04, 23:33 Betreff: Re: Forum Treff!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich habe nächste Woche nur zwei Tage frei....(WE überhaupt nicht) und diese zwei Tage sind schon voll belegt, sorry.... Vorschlag: Könnte man sowas nicht etwas weiter im Voraus planen, dann könnten vielleicht mehr Leute ihre Termine darauf ausrichten...
Frech wie ich bin, mache ich auch gleich einen Vorschlag : die Woche vom 11.-15.10. und da vielleicht sogar den 12.10., da ist Renntag in BK.
Was haltet ihr davon ??
@Trixi : Das geht nicht gegen deinen Vorschlag...ok?? Vielleicht geht ja beides...nächste Woche kann ich zumindest nicht...leider...
------------------------------------------------------ Keine Macht dem Doping !! MfG Stefan (Bridge over troubled water)
|
|
nach oben |
|
|
*TRIXI*
Stammchatter
|
Erstellt: 17.09.04, 10:15 Betreff: Re: Forum Treff!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja weiter im Voraua planen ist ok. Hm ich könnte zu deinen genannten Terminen nicht , weil ich nicht mehr in Berlin wohne und nächste Woche da bin. Na mal sehen, was die anderen sagen, aber wie gesagt, alle kriegt man nie zusammen!!!
|
|
nach oben |
|
|
*TRIXI*
Stammchatter
|
Erstellt: 23.09.04, 11:37 Betreff: Re: Forum Treff!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So es haben immerhin einige an der Umfrage teil genommen und das Forumtreffen wird also morgen stattfinden. Ich schlage vor, dass wir uns alle (also die die gevotet haben) sich 18.30 Uhr am Zielturm treffen.
|
|
nach oben |
|
|
|