Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 15.09.04, 12:28     Betreff: Re: Brodelnde Gerüchteküche!!!

Sowas ist wirklich ärgerlich....umso mehr, als dass gerade jemandem wie Herrn Mommert wohl IN KEINSTER WEISE nachgesagt werden kann, IRGENDETWAS "PLATT"ZUMACHEN.....

.....und schon gar nicht etwas, dass mit dem Berliner TRS zu tun hat, wie frustriert oder böswillig muss jemand eigentlich sein, so etwas als Gerücht in die Welt zu setzen...wer so argumentiert und Politik macht, egal zu wessen Nutzen, schadet dem Berliner TRS und gehört zur Ordnung gerufen !!

Ich bin kein Insider, doch lange genug dabei, um zu wissen, dass seit der Wiedervereinigung in grob fahrlässiger Weise versäumt wurde, dem wieder geeinten Berlin und dem Umland einen Trabrennsport zu bieten, der Sportsgeist und Spaß vermittelt, der expansionsfähig ist ,der Menschen auf die Bahn kommen lässt und die tollen Pferde sehen lässt.
Weiterhin wurde nichts getan, um der Institution Pferdewette zu einem gebührenden Status zu verhelfen. Wenn ich sehe, wie heutzutage den Leuten bei windigen Gewinnspielen das Geld durch Telefonspiele und Sportwetten auf wirklich jeden Mist (z.B. Trainerentlassungen) aus der Tasche gezogen wird, dann sage ich : Dumm gelaufen !!
Stattdessen wurden in unsäglichen Jahren der Selbstbeweihräucherung und des Klassenkampfes mehrfach Chancen vertan, Scheinkonzepte vorgestellt und dem sogenannten "Konkurrenten" das Leben erschwert... .

Doch wer Augen hat zu sehen, der sieht, dass Familie Mommert es schaffen könnte, dem Berliner TRS endlich die Seriosität zu verleihen, die er braucht, um nicht unterzugehen !!!

------------------------------------------------------
MfG Stefan :-)

[editiert: 15.09.04, 12:29 von Onestep]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.454 von 4.363
Gehe zu:   
Search