|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 15.09.04, 10:26 Betreff: Brodelnde Gerüchteküche!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
die Gerüchteküche brodelt, denn aus zuverlässiger Quelle drang gestern ein erschreckendes Gerücht hervor, von dem ich nicht weiß, was ich davon halten soll, und deswegen um eure Meinungen bitte: Herr Mommert soll gesagt haben, dass er in Mariendorf dieRennpreise erhöht, um Karlshorst PLATT zu machen!! Das ist ja wohl unerhört, wie ich finde, wenn es stimmen sollte! Also, vielleicht lichtet sich hier der Nebel!!
Zwieback....Ridethenight weiß warum..........
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 15.09.04, 10:48 Betreff: Re: Brodelnde Gerüchteküche!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Claudia, liebe Forumsgemeinde,
ein Gutes hat die Gerüchteküche: Wen man über jemanden spricht, ist er am Leben!
Aber jetzt mal Spass beiseite, ich weiss ja nicht über welche Quelle solch, dummes, haltloses Gerede ( ) in Umlauf kommt, aber ich wäre sehr dankbar, wenn Claudia mir diesen Namen mal per pn mailt. Mal sehen, ob derjenige Auge in Auge zu seiner Aussage steht. Ist ein faires Angebot, denke ich...
Schöne Grüße auch von meinem Mann, der wäre überaus interessiert, wer solche Negativpropaganda in Umlauf setzt und warum wohl...
Denkt mal drüber nach...
Keine Macht dem Doping !
Eure Karin
|
|
nach oben |
|
|
bowilliam
|
Erstellt: 15.09.04, 10:58 Betreff: Re: Brodelnde Gerüchteküche!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... hallo Claudi... nun hast du ja schon erstmal eine antwort erhalten... hättest aber auch abwarten können ob die Rennpreise wirklich angehoben werden... allerdings spricht überhaupt nichts dafür - leider muss man sagen...
gruß aus Mariendorf
[editiert: 15.09.04, 10:58 von bowilliam]
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 15.09.04, 11:04 Betreff: Re: Brodelnde Gerüchteküche!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke karin, da bin ich aber beruhigt....hab pm geschriebn, deswegen wollte ich ja erst eure meinungen hören.. *erleichtertsei*
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 15.09.04, 11:10 Betreff: Re: Brodelnde Gerüchteküche!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da sieht man wieder die "tollen" berliner: hacken was das zeug hält, anstatt zusammenzuhalten..... kein wunder, dass der berliner rennsport nicht weiterkommt,echt schade..... aber den besitzern hätt ne rennpreiserhöhung wohl gefallen... aber bei den umsätzen ist wohl klar, dass das murks ist- und vor allem der grund....so ein schwachsinn!!!! so ein blödsinn hat herr mommert gar nicht nötig....
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 15.09.04, 11:14 Betreff: Re: Brodelnde Gerüchteküche!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von aussen gesehen kann man aber genausogut sagen, das die Besitzer ihre Pferde eher da starten, wo es mehr Geld gibt!!!! Es ist ein Unterschied,ob ich für den Sieger 400 oder mehr bekomme!!!! ein riesiger Unterschied!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 15.09.04, 12:28 Betreff: Re: Brodelnde Gerüchteküche!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sowas ist wirklich ärgerlich....umso mehr, als dass gerade jemandem wie Herrn Mommert wohl IN KEINSTER WEISE nachgesagt werden kann, IRGENDETWAS "PLATT"ZUMACHEN.....
.....und schon gar nicht etwas, dass mit dem Berliner TRS zu tun hat, wie frustriert oder böswillig muss jemand eigentlich sein, so etwas als Gerücht in die Welt zu setzen...wer so argumentiert und Politik macht, egal zu wessen Nutzen, schadet dem Berliner TRS und gehört zur Ordnung gerufen !!
Ich bin kein Insider, doch lange genug dabei, um zu wissen, dass seit der Wiedervereinigung in grob fahrlässiger Weise versäumt wurde, dem wieder geeinten Berlin und dem Umland einen Trabrennsport zu bieten, der Sportsgeist und Spaß vermittelt, der expansionsfähig ist ,der Menschen auf die Bahn kommen lässt und die tollen Pferde sehen lässt. Weiterhin wurde nichts getan, um der Institution Pferdewette zu einem gebührenden Status zu verhelfen. Wenn ich sehe, wie heutzutage den Leuten bei windigen Gewinnspielen das Geld durch Telefonspiele und Sportwetten auf wirklich jeden Mist (z.B. Trainerentlassungen) aus der Tasche gezogen wird, dann sage ich : Dumm gelaufen !! Stattdessen wurden in unsäglichen Jahren der Selbstbeweihräucherung und des Klassenkampfes mehrfach Chancen vertan, Scheinkonzepte vorgestellt und dem sogenannten "Konkurrenten" das Leben erschwert... .
Doch wer Augen hat zu sehen, der sieht, dass Familie Mommert es schaffen könnte, dem Berliner TRS endlich die Seriosität zu verleihen, die er braucht, um nicht unterzugehen !!!
------------------------------------------------------ MfG Stefan :-)
[editiert: 15.09.04, 12:29 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 15.09.04, 15:01 Betreff: Re: Brodelnde Gerüchteküche!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir werden weiterhin gegen Doping kämpfen und viel unternehmen, um den Sport in Mariendorf am Leben zu halten. Besitzer starten dort, wo sie möchten und das ist auch gut so. Es wird keine unfairen Seitenhiebe geben, Leben und Leben lassen!
Bis jetzt existieren doch beide Bahnen gut nebeneinander oder hat jemand einen anderen Eindruck ?
Also, lassen wir uns unseren Spass nicht von irgendwelchen Miesmachern nehmen und kehren zu erfreulicheren Dingen zurück...
Eure Karin
PS.Claudia, habe noch keine pn erhalten, vielleicht versuchst Du es nochmal ?
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 15.09.04, 15:38 Betreff: Re: Brodelnde Gerüchteküche!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sage ja auch nciht, dass ich annahm, das es stimmte! Deswegen habe ich es hier ja auch hineingesetzt, um die Meinung der "Wichtigen" zu hören /lesen! @Karin ich versuch´s nochmal
|
|
nach oben |
|
|
Teddy27
|
Erstellt: 15.09.04, 18:08 Betreff: Re: Brodelnde Gerüchteküche!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist für mich unfassbar, dass man diese Gerüchte einfach nicht weg bekommt. Die Liebhaber der einzelnen Rennbahnen hacken aufeinander rum was das Zeug hält und machen dabei die eigene Bahn kaputt!!!
Wer nach MAriendorf gehen will, geht nach Mariendorf, wer nach Karlshorst gehen, soll nach Karlshorst gehen. Ein großer Teil der Zocker und Sportgemeinde geht auf beide Bahnen. Jede hat ihre eigenen Vorzüge.
Mit solchen Gerüchten blockieren wir unsere Rennvereine und damit unseren Sport. Und jemand wie Herr Mommert hat es nicht verdient, dass man so etwas über ihn und den BTV in die Welt setzt. Ich hoffe, dass Karin ein persönliches Gespräch herbeiführen kann.
Vielleicht sollten beide Rennvereine mal offen demonstrieren, dass kein Streit und kein Mißgunst zwischen ihnen herrscht. Vielleicht ein gemeinsamer CUP, oder gemeinsame Werbung???
Wir müssen an einem Strick ziehen, uns gegenseitig unterstützen.
Gruß vom Teddy
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 15.09.04, 19:47 Betreff: Re: Brodelnde Gerüchteküche!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist DER Vorschlag!! Beide zusammen in der Öffentlichkeit!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 17.09.04, 00:06 Betreff: Re: Brodelnde Gerüchteküche!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Teddy
zusammen an einem Strick ziehen? Gerne.....
wann fängt BK mit pre-race an ? BM tut es schon.....
@ Karin Hut ab vor Onkel Ulli das Shirt im Rennen einsame Spitze......
Keine Macht dem Doping Gruß Möhrenmann
|
|
nach oben |
|
|
|