Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen an V. Riediger .

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Johann Wolfgang von Goethe
Dichter und Denker

New PostErstellt: 02.09.04, 18:31  Betreff: Re: Fragen an V. Riediger .  drucken  weiterempfehlen

Oh Teddy Oh Oh Oh!
Wer steckt denn hinter dieser Fassade?
Da sind es schon zwei, die eifrig die Interessen des PSP hier im Forum vertreten! Der BTV hat übrigens auch ein aktives Mitglied hier im Forum: karin walter-mommert, auch bekannt unter Karin Walter-Mommert. Soviel zum Thema Transparenz!
Falls es Dir, lieber Teddy, noch nicht aufgefallen ist, so führt Karin mit 194 Beiträgen gegenüber V.Riediger mit 22 Beiträgen. Und da behauptest Du, der BTV hält sich zurück? Was Volker riediger hier abliefert, ist in meinen Augen alles vorher abgesprochen mit dem PSP, wenig spontan.
Ich gebe dem Möhrenmann auch recht. Herr Riediger redet meist um den heißen Brei herum.
Soweit so gut, liebe Herren.
Allzeit faire Diskussionen wünsche ich und vielleicht ein Outing unseres PSP-Teddys!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teddy27

New PostErstellt: 02.09.04, 20:07  Betreff: Re: Fragen an V. Riediger .  drucken  weiterempfehlen

STOP! Ich bin kein PSP-Teddy! Ich stehe gleichermaßen hinter beiden Rennvereinen und bin Familie Mommert ebenso dankbar für ihren Einsatz für Mariendorf wie ich dem PSP-Team dankbar bin, dass sie sich Karlshorst angenommen haben. Ich denke, dass es beiden Sportstätten verdienen, weiter betrieben zu werden! Ich liebe unseren Sport, egal wo er veranstaltet wird. In anderen Beiträgen ist durchaus mein Engagement für Mariendorf zu erkennen.

Ich denke, dass dieses Forum hier ein Niveau behalten sollte. Ich finde nur eben gerade dieses Abwägen, wer hat hier mehr Beiträge geleistet etc als unangemessen. Oder eben das Einfordern von irgendwelchen Auskünften, etc. Ich habe dieses Forum bisher als ein privates Forum zum quatschen aufgefasst. Dies gilt auch für die Beiträge von Frau Walter-Mommert, sowie die von Herrn Riediger. Ich selbst habe im nichtvirtuellen Leben weder zum einen noch zur anderen einen stärkeren Kontakt.

Also nun mal bitte den Ball wieder etwas flacher werden lassen und vielleicht zum Thema zurückkehren.

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 02.09.04, 23:03  Betreff:  Re: Fragen an V. Riediger .  drucken  weiterempfehlen

@ Teddy

1. mir liegt es fern negative Stimmung zu verbreiten
Aber wer mit Tranzparenz wirbt, muß sich nicht wundern wenn diese dann auch eingefordert wird.

2. warum antwortet keiner (seitens BK/OBT) auf die Dopingfragen.

Muß man von anderen Tatsachen ausgehen?

3. Nochmals ich möchte keine offz. Statements seitens BK/OBT vor der Veröffentlichung. Aber das diese möglicherweise event. erklärungsbedürftig für Laien sind, wäre es doch bei der angepriesenen Tranzparenz toll, wenn Laien sie verstehen. Oder nicht ?

4. Karin W.-M. macht es zum Beispiel. Und das nicht um negative Stimmung zu verbreiten, sondern um den Laien einiges zu erklären. Bzw.
nicht gaaanz richtige Darstellungen ins sog. rechte Licht zu setzen.

5. Du zum Beispiel wirfst mir vor, negative Stimmung zu verbreiten. Aber meiner Bitte meinen Beitrag zu lesen und zu kommentieren war Dir wohl nicht wichtig genug.

Nochmals mir geht es um das "drumrumreden" und sonst nichts. Will man sich nicht äußern soll man es sagen und nicht um den "heißen Brei" @Armani schöne Formulierung) reden.

Gruß Möhrenmann

P.S. vielleicht liest Du jetzt meinen Beitrag und vergleichst.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 03.09.04, 17:45  Betreff: Re: Fragen an V. Riediger .  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
da heute Renntag in BK ist, werde ich mal fragen warum in BK keine Pre-race-Kontrollen durchgeführt werden, wenn es so einfach und billig ist!
Werde ja auch bestimmt eine Antwort bekommen. Die gibt es dann gratis.
V.R. ist in Urlaub zur Zeit, also kann es keine Anworten bis Ende Sept. von ihm geben. Der PSP will sich nicht (nach meinem Erkenntnisstand) an unserem Forum beteiligen, also die Fragen bitte direkt an die Leute richten!
Aber eines möchte ich hier auch mal betonen, der PSP gibt auch die nächsten Renntermine für BM öffentlich über Lautsprecher bekannt, was in BM noch nie passiert ist! Also denkt bitte mal auch über solche Gesten nach. Das bezeichne ich auch als fair play.
Gruß Mana

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 04.09.04, 20:37  Betreff: Re: Fragen an V. Riediger .  drucken  weiterempfehlen

@liebe Mana,
war auch gestern in BK und hatte sogar Starter.......

Es ist blamabel was gestern in BK passiert ist.... ich sage nur Lovely Glass
Gruß Möhrenmann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 04.09.04, 21:01  Betreff: Re: Fragen an V. Riediger .  drucken  weiterempfehlen

Bin ich Dir begegnet?
Also mit Herrn Kraft ist jeder Rennverein geschädigt, so wie es alle Spatzen von den Dächern schreien. Hab das Rennen leider nicht gesehen, aber es was für alle wohl sehr eindeutig. RL hat auch anscheinend schnell reagiert, wie mir gesagt wurde.
Mana

V. Riediger
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 09.09.04, 21:52  Betreff: Re: Fragen an V. Riediger .  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

hier nochmal schnell einige Infos zur Sache J.O.
Leider ist im Rennpogramm wohl kein Platz mehr gewesen, daher für die die es noch wissen.
" Nach der Aufhebung der Sperre durch den Rennausschußvorsitzenden am 10.08. fiel der OBT nun die Rolle der "Anklagebehörde " zu. In der Vorstandssitzung am 30.08.04 wurde einstimmig beschlossen, gegen den Trainer kein Ordnungsverfahren einzuleiten, da er seine Gewinnchancen
im Rahmen der Möglichkeiten des Pferdes ausreichend wahrgenommen hat. "

Nach intensiven Studium des Films, langer Diss. und Abwägung
kamen alle Vorstandsmitglieder einstimmig zu dem Entschluß die Strafe nicht weiter zu verfolgen.
J.O. hat das Pferd im letzten Bogen nach außen beordert und trotz der angedeuteten Unsicherheit versucht es behutsam zu fordern. Wenn man die Anfängerklasse der Pferde bedenkt, hat er sicher nicht die letzte Konsequenz des Finishen, die man vielleicht sonst von Ihm kennt, wahrgenommen und somit sicher gegen die geschriebenen § der TRO verstoßen, aber es konnte sich niemand der Vorstandsmitglieder dazu durchringen, deshalb eine solch schwerwiegende Strafe zu verhängen.
U.E. waren die Beweismittel, da auch die Wettananlyse keine Erkenntnisse
erbrachte, für einen unabhängigen, im Trabrennsport nur bedingt erfahrenen Richter zu gering um eine Anklage zu vertreten.

Bleibt gesund
bis bald VR

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 10.09.04, 00:27  Betreff: Re: Fragen an V. Riediger .  drucken  weiterempfehlen

Freut mich für Jorma und im Sinne des TRS.

------------------------------------------------------
MfG Stefan :-)
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 10.09.04, 21:06  Betreff:  Re: Fragen an V. Riediger .  drucken  weiterempfehlen

Jawoll..........
da ist sie ja die Transparenz.
Und wir haben nun einen Richterspruch den man event. transparent disk. kann, und /jedoch akzeptieren muss/kann

Gruß
Möhrenmann

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search