Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FORUM TREFF AM FREITAG

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 08.09.04, 11:01  Betreff: FORUM TREFF AM FREITAG  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie wäre es, wenn wir uns alle mal zusammen treffen...ich meine geplant hatten wir es ja schön öfter...vielleicht Freitag Abend...???

Dazu eine Umfrage !!!!

Forumstreff

Ja, ich komme gern   

25,0%
Ja, aber nicht bei dir   

0%
Leider der falsche Tag   

66,7%
Kein Interesse, bleibe lieber anonym   

8,3%

12 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 08.09.04, 11:04  Betreff: Re: FORUM TREFF AM FREITAG  drucken  weiterempfehlen

Und ich kann nicht dabei sein Da leider zwischen euch und mir 650 km liegen Na ja ich hatte ja schon die Ehre einige kennen zulernen. Aber wäre doch klasse, wenn das klappen würde!

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD Ich liebe euch, ihr seid die Geilsten!

Die beste Band der Welt sind DIE ÄRZTE!!!!
PUNKS NOT DEAD!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gruber Andreas
Catchdriver

New PostErstellt: 08.09.04, 11:04  Betreff: Re: FORUM TREFF AM FREITAG  drucken  weiterempfehlen

*ggg* Muss das während der Breeders Crown sein? Bin doch so gerne in Bayern!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 08.09.04, 12:58  Betreff: Re: FORUM TREFF AM FREITAG  drucken  weiterempfehlen

Haste Recht...da ich weekend arbeiten muss...dann vielleicht doch ein anderes Mal...will ja auch, dass Dani und Du dabei seid

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 08.09.04, 13:17  Betreff: Re: FORUM TREFF AM FREITAG  drucken  weiterempfehlen

moin moin an Euch

Vorschlag : mal an einem Renntag ein Treffen mit Essen etc?

Gruß Möhrenmann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 08.09.04, 14:22  Betreff: Re: FORUM TREFF AM FREITAG  drucken  weiterempfehlen

ist das ne einladung zum essen???
treffen wär supi klasse, aber dieses we fällt f mich auch ins wasser, bin auch in münchen!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 08.09.04, 14:27  Betreff: Re: FORUM TREFF AM FREITAG  drucken  weiterempfehlen

hätt ich jetzt nicht gedacht...Dani...

mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 08.09.04, 20:33  Betreff: Re: FORUM TREFF AM FREITAG  drucken  weiterempfehlen

Na da ist doch schon ein Treffen!
Ziel-Cafe in Karlshorst!
Fütterung von Trabern!
Man (Frau) kann was draus machen! Also los nach Karlshorst!
Manan

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 08.09.04, 22:06  Betreff: Re: FORUM TREFF AM FREITAG  drucken  weiterempfehlen

na ja in einem seminar wird man wohl nich zum plaudern kommen, da muss man zuhören!
wie gesagt, wär gern gekommen, aber nich am bc wochenende....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 10.09.04, 17:30  Betreff: Re: FORUM TREFF AM FREITAG  drucken  weiterempfehlen

ALso wird heut abend noch interessanter, kommt noch eine Vertreterin aus Bayern, die uns was erzählen kann. Vielleicht liegts am Futter, das die bayrischen Pferde so schnell sind. Lauft schnell ins Zielcafe, Ziel ist um 20.00 Uhr dort.
Mana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search