Autor |
Beitrag |
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 06.09.04, 16:00 Betreff: Re: Statement von M.Kraft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das is mal mein Kommentar....
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 06.09.04, 16:07 Betreff: Re: Statement von M.Kraft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, sorry ich kann's nicht ändern.....und jetzt habe ich ehrlich gesagt genug von dem Thema....
------------------------------------------------------ MfG Stefan :-)
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 07.09.04, 09:28 Betreff: Re: Statement von M.Kraft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ onestep
ja du hast Recht.
Lassen wir jetzt die Renngerichtsbarkeit entscheiden und sehen was passiert.
Ansonsten kann man(n) wie auch Frau ein Thema zerreden.
Laßt uns aufpassen und keine Macht den Doper und Doofen.
Gruß Möhrenmann
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahn-Prinzessin
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 07.09.04, 13:07 Betreff: Re: Statement von M.Kraft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, mein lieber Micha Kraft, jetzt muss ick Dich mal kräftig zur Brust nehmen!
Du beschimpfst uns hier, dass manch unserer Beiträge Kindergartenniveau erreichen? Du lieferst uns doch selber den Grund dazu, über Dich zu schreiben. Was Ihr beiden da abgezogen habt, war doch sowas von blöd und klar dass Joana danach nicht richtig sich freuen konnte. Sie hatte im Gegensatz zu Dir nämlich ein schlechtes Gewissen, weil sie sich hat in die Sache mit reinziehen lassen. Si eist nämlich eine grundehrliche Fahrerin, kannste glauben. Oder warum sind alle nur mit Dir sauer und mit Joana nicht?
Und was der Oberwitz ist, dass Du Dir mal eben den Onestep "rausgesucht" hast, dass gerade er Dein Statement veröffentlichen soll, weil Du angeblich nicht weißt, wie das hier geht bei uns. Komischerweise wußtets Du aber genau, dass Du bei one-step erstmal ins Profil gehen musst, weil nämlich nur dort seine Emailadresse zu finden ist. Außerdem weiß Joana ganz genau, wie man hier im Forum schreibt, weil sie es selber auch tut. Also Alles Quatsch, was Du da schreibst, von wegen weißt nicht wie man hier was ins Forum schreibt.
Die Rennleitung hatte Dir ja Deine Märchen auch nicht abgekauft, sonst hätte sie dich ja nicht so hart bestraft. Warum sollten wir dann hier Deine Story glauben? Und nochwas: Wer sich so oft umguckt beim Rennenfahren, der will entweder links abbiegen oder wartet auf jemanden. Ich tippe auf Letzteres!
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 07.09.04, 21:07 Betreff: Re: Statement von M.Kraft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ohne Worte............ habe selten so gelacht........ links abbiegen....-....... genial............einfach genial
wie war das noch mit dem und dem Nagel und dem Kopf?
Möhrenmann
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
|
nach oben |
|