Teddy27
|
Erstellt: 06.09.04, 07:32 Betreff: Re: legt den Betrügern das Handwerk!!!!! |
|
|
Ich schließe mich der Karin an. Diese Behauptungen sind leicht aufgestellt und schädigen uns genauso wie Doping, auf Wettenfahren etc.
Zum eigentlichen Thema möchte ich folgendes sagen: Die Rennvereine (egal ob BK, BM, MD usw.) können nur in die Verantwortung genommen werden, wenn sie solche Machenschaften unterstützen. Und das tut kein RV! In BM stehen gleich zwei Verhandlungen an (JO u HCH), diese Verhandlungen stehen an, w e i l der Rennverein eben gegen Doping und auf Wetten fahren angeht! Er kann doch nichts dafür, wenn sich die Aktiven möglicherweise! so verhalten.
Zu BK: Auch im Fall Kraft ist doch eine Strafe nach TRO ergangen. Es ist doch nicht so, dass die Rennleitung wegschaut. Ebenso fördert BK doch kein Doping! Die HVT-Richtlinien werden voll erfüllt. Und wie Mana ja berichtet soll hier ebenfalls bald mehr passieren. (Hier Gratulation an den BTV).
Zum Streik auf der Site Trabrennpark-Karlshorst: Hier zeigt sich, welche Kinder diese Site betreiben! 1. War sie schon lange nicht mehr aktuell! 2. Ist es ja ganz toll, wenn man öffentlich behauptet, dass in Karlshorst gedopt und krummgefahren wird, Hier verweis auf Karin: Wo sind denn die Beweise? BEhauptungen über Behauptungen und nichts (außer die lächerliche Schließung dieser Page) wird getan. Denn wenn es nicht so wäre, müßtet ihr ja nicht streiken. Eigentlich müßte eine Strafe ergehen: Schädigung des Trabrennsports in der Öffentlichkeit. Ich sage nur zum BEtreiber dieser Page: EIGENTOR!
|
|