Johann Wolfgang von Goethe
Dichter und Denker
|
Erstellt: 05.09.04, 11:17 Betreff: Re: legt den Betrügern das Handwerk!!!!! |
|
|
Jupp, Guten Morgen! Ich finde es o.k. wenn man auf diese Weise protestiert. Auf der eigenen Seite des psp steht darüber leider noch gar nichts, aber wenn schon nicht mal Starter oder Ergebnisse drin stehen, dann kann man wohl auch zum Thema Kraft garnichts erwarten. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass der Rennverein maßgeblich mitschuldig ist. Wie oft wurde denn schon in Karlshorst krumm gemacht und alle haben weggeguckt. Aber der Rennverein ist doch froh, wenn er überhaupt Starter kriegt, da nimmt man auch die letzten Krücken und die letzten Alkies als Fahrer, Hauptsache der Renntag kommt zusammen. Schaut Euch doch mal an, was für Typen da im Kreise fahren: Lemke, Kraft, Ossi Degelow,S.Zahn, Zeuske(der hatte übrigens schon mal Bahnverbot), und und und. Das alte Problem: Drogen, Cannabis, Alkohol, Doping. Würde der Rennverein aufräumen damit, dann hätten die doch kaum noch Starter. So ist es leider, jeder weiß es und auch die Rennleitung traut sich doch gar nicht, gegen solche Leute überhaupt richtig vorzugehen. Die haben doch selber Angst wenn es dunkel wird in ihrem Rennleitungstürmchen. Wie oft waren die gestalten da schon vorgefahren und haben gedroht! Oder die vielen Drohanrufe bei der Rennleitung.
Der Protest auf der Internetseite geht im Übrigen auch gegen das Nichtdurchführen von PreRaceProben. Ich schließe mich diesem Protest gerne an, denn so darf es nicht weitergehen!
|
|