Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
V. Riediger
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 06.09.04, 16:51     Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst

Hi,
leider war gestern das Forum überlastet, nach den Aufschreien die ich hier lese, auch verständlich.
Es ist doch immer wieder das gleiche, kaum hat einer eine Verfehlung begangen, dann aber drauf, durch die Nicks auch kein Problem, und denjenigen fertiggemacht.
Derart unter der Gürtelinie wie Gurkenhals, da schüttelt es einen doch direkt. Ich bin auf Wetters Kosten in Griechenland ????, wenn es nicht so lächerlich wäre, ist schon die Frechheit dies so feist zu behaupten, eine Unglaublichkeit, denn alle die Fr. mit mir gesprochen haben waren ja wohl nicht mit. So unterschwellig zu behaupten Wetters Kosten.......,
leider wird es wieder viele geben die soetwas glauben wollen ...,
und dann dem TRS helfen wollen .... ha, ha.

Was ich aber sagen wollte, denkt auch mal einer von Euch an fremde Forumleser, die den Umgang miteinander in diesem Sport nicht kennen ??????
Die kommen doch nie, da können wir, die wirklich etwas versuchen, uns lange abquälen.

Aber zur Sache, wer schon mal Rennen gefahren ist, kann nachvollziehen und weiss, dass so etwas ( verschlafen ) passieren kann,
das die Siegerin sehr unglücklich über einen "geschenkten" Sieg war, konnte man Ihrem Gesicht auf der Parade entnehmen,
aber deswegen Hr. Kraft hier derart rundzumachen...., sehr unfair.
Die wenigsten kennen Ihn persönlich von Euch.

Außerdem hat die Rennleitung sofort und m.E. für AM Verhältnisse
hart reagiert. Wie bekannt ist handelt die RL unabhängig vom Rennverein, wass hat das mit KH zu tun ???
Ob angemessen oder nicht wird nun die OBT festlegen, dann wird, Widerspruch vorausgesetzt, verhandelt und der Richter wird unabhängig entscheiden.

Deswegen die Bahn zu verlassen, KH zu bestreiken, ........, nachdenklich ,
wegen einer angenommenen Verfehlung eines einzelnen ??????
Bisschen überzogen finde ich ..

Bis dann VR

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.582 von 4.363
Gehe zu:   
Search