Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 06.09.04, 00:16 Betreff: Statement von M.Kraft |
|
|
Hallo Community, ich habe eine gute Nachricht für uns und im Sinne der Transparenz und Fairness im Berliner TRS, denn Herr Michael Kraft hat mich per Mail gebeten, folgendes Statement hier für Ihn zu veröffentlichen.
Originaltext ungekürzt :
Hallochen, war heute in Mariendorf und wurde von einigen Leuten auf die Reaktionen im Internet hingewiesen.Sitze nun davor, habe all eure Reaktionen gelesen und muß leider feststellen das diverse Beiträge doch recht krass formuliert sind und Kindergartennivou besitzen.Da mir nicht bekannt ist wie ich in Eurem Forum einen schriftlichen Beitrag leisten kann, die meisten mich eh nicht kennen und einzuschätzen wissen, habe ich mir Dich jetzt ausgesucht mit der Bitte meinen Beitrag wenn möglich irgendwie ins Forum zu übertragen.Hier nun meine Erklärung zum Rennen welche ja doch einige zu interessieren scheint. Zum ersten bin ich weder ein Alkoholiker, Dealer, Fixer oder Zocker.Ein bewußter Rennbetrug dürfte also wohl sehr fern liegen da ich selber nicht Wette was sicherlich dijenigen wissen welche mich KENNEN.Weiterhin tut es mir um die Wetter leid welche durch mich Geld verloren haben und sich betrogen fühlen.Das ich dieses Rennen verloren habe war sicherlich meiner Dummheit zuzuschreiben.Hätte ich von Anfang an gewollt das Joana Klein dieses Rennen gewinnt, wäre ich wohl kaum nach dem Schlußbogen so abgefahren.Ich wiegte mich eindeutig in Sicherheit wodurch ich den Fehler begangen habe mich nicht mehr umzusehen und somit den angreifenden Starfire wahrzunehmen. Bei den Längen welche ich vorraus war, war das Ergebnis für mich auch kaum zu erwarten. Ich glaube kaum das man von mir behaupten kann dem Rennsport zu schaden. Ich denke das wir gute trainierte Pferde an den Start bringen welche auch interessante Rennen darbieten.Von Schädigung kann dabei wohl keine Rede sein. Viele Leute urteilen und haben selber noch nie ein Rennen absolviert.Ich bin ein Amateurfahrer und sicherlich auch noch weit davon entfernt mich in die Profiliga einzugliedern.Und trotzdem passiert auch Profis solch ein sicherlich grober Fehler.Ich denke abschließend das wir alle nur Menschen sind und Fehler machen. Wichtig ist doch dabei das wir daraus lernen. Einfach nur dumme Sprüche an den Tag zu liefern ist sicherlich einfach anderseits auch recht primitiv.
Ich hoffe Du kannst meinen Beitrag ins Forum übertragen und danke Dir im vorraus.
Mfg. Michael Kraft
------------------------------------------------------ MfG Stefan :-)
|
|