Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 06.09.04, 13:49 Betreff: Re: Statement von M.Kraft |
|
|
@Ridethenight : Es gab und gibt für mich keinen Anlass, an der Echtheit zu zweifeln....wer möchte, kann ja eine Anfrage an die Mailadresse stellen, die per pn bei mir erhältlich ist, sofern nicht Herr Kraft dies ausdrücklich NICHT wünscht.
Da im Text weder beleidigende noch unerklärliche Ausflüchte enthalten sind, gab es für mich auch keinen Anlass, dem Wunsch nicht zu entsprechen. Wo und wie sich Herr Kraft sonst noch äußert und ob es überhaupt notwendig ist, sollten wir Herrn Kraft selbst überlassen. Ich bin der Meinung, dass wir es doch zumindest nicht zum Nachteil umdrehen sollten, wenn sich Michael Kraft hier (wenn auch indirekt) öffentlich äußert.
@Möhrenmann : Du hast recht, in der Endphase des Rennens hat er sich schon umgedreht, doch das Pferd dann plötzlich auf wenigen Metern von 50% auf 100% zu beschleunigen stelle ich mir auch nicht so einfach vor. Der komplette Rennverlauf mit Ausnahme der letzten 100m spricht schon eindeutig gegen eine vorsätzliche Manipulation. Aber wie gesagt, letzten Endes kann das nur der Betroffene selbst wissen und ich neige dazu, der Darstellung zu glauben, sonst hätte ich mich dafür auch nicht hergegeben.
------------------------------------------------------ MfG Stefan :-)
|
|