Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
orlow
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 04.09.04, 13:10     Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst

In der Wetten-Tagesauswertung vom 3.9. hatte ich mich bereits zum Verhalten von Herrn Kraft geäußert. Ich hatte mich für eine Strafe ausgesprochen und habe aus Protest die Rennbahn verlassen ( ich bin so enttäuscht, daß solche Dinge im KH-Amateursport passieren ).
Natürlich kann man sich wieder einmal über das Strafmaß den Kopf zerbrechen; Die TRO ist nun mal so wie sie ist - leider wird solches Fehlverhalten moralisch viel zu gering geahndet ( was sind schon 28 Tage Fahrverbot; schmerzt das wirklich bis ins Herz ????...

....und dann entnehme ich dem Rennbericht auch noch, daß Herr Kraft u.a. auch noch 20 € Strafe erhalten hat, weil er als Zweitplatzierter Parade fuhr (oder fahren wollte[ habe ich nicht mehr sehen können]).
Das kann doch alles nicht wahr sein -es sei denn, Herr Kraft hat die Kontrolle über sich verloren - da darf ich schon mal die Frage nach den Ursachen stellen ????

Im übrigen meine ich, daß es immer wieder zu " Überraschungen " kommen kann, wenn mehrere Pferde eines Besitzers in gleichen Rennen
starten.....

Kampf gegen Doping, Kampf gegen Alkohol im sportlichen Wettstreit.
Für fairen Sport-ohne Wenn und Aber !!!!!!!!!!

Amateurfahrer Dr. Eilenberger

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.595 von 4.363
Gehe zu:   
Search