Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gurkenhals
Profizocker

New PostErstellt: 04.09.04, 11:23     Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst

Zunächst mal, ich verharmlose das überhaupt nicht, und ich hätte meine Wette auch getroffen, wenn es andersrum gekommen wäre. Ich habe nun mal auch daran geglaubt, das Joana gewinnen könnte. Dass sie durch Betrug gewinnt, konnte ich ja nicht ahnen.

Mir tut Joana jetzt aber leid, denn Sie wird durch diesen Rungsdübel, diesen widerlichen Rabauken, in Veruf gebracht. Nie würde jemand der artigen Trainertochter und Sattelqueen Deutschlands Betrügerreien vorwerfen.
Allein deshalb schon sollte der Herr Vater Klein mal ein Machtwort sprechen. Es ist ja üblich, daß sich alle auf der Trabrennbahn untereinander verlieben und verkuppeln, aber Joana ist doch nicht so eine, die es nötig hat, mit so einem Lurker zu verkehren. Der ist nicht schön, nicht vorzeigefähig, der hat vieleicht Kraft, mehr aber auch nicht.
Joana macht doch Abitur. Ich kann mir nicht vorstelen, dass dieser Käsekopp von Amateurfahrer auch nur einem aus Joanas sauberer Schul-Umgebung das Wasser reichen könnte.
Joana! trenn Dich von diesem Mulmquaster und setze somit ein Zeichen für sauberen Trabersport!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.597 von 4.363
Gehe zu:   
Search