Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 04.09.04, 01:40 Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst |
|
|
Hoffentlich verhilft die Pause Herrn Kraft zur Reflexion seines Tuns bzw. Unterlassens....die Strafe war ja schon wegen der fast schon himmelschreienden Offensichtlichkeit nötig.... Ich frage mich, ob da mehr Dreistigkeit oder Unfähigkeit im Spiel war...da erlangt ja der Begriff "Amateur" eine ganz neue Bedeutung !!
..............................
Liebe Berufs - und Amateurfahrer, wann begreifen diejenigen unter Euch, die es betrifft, endlich, dass Ihr Euch den Ast absägt, auf dem Ihr sitzt....und wann gründen die an ehrlichem Sport Interessierten endlich eine Initiative für fairen TRS und stellen die Schummler, Doper etc. öffentlich zur Rede.... Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht....
..............................
@Gurkenhals.....Jeder von uns, der Spaß am Wetten und TRS hat, hat es schon erlebt, dass Er/Sie von einem verdächtigen Rennverlauf profitiert hat, mindestens ebenso oft ging aber auch schon die Wette in die Hose....dieses Thema jedoch hier zum Argument der Verharmlosung/Verniedlichung solcher offensichtlichen Schieberei zu machen, kann ich nicht akzeptieren....Jeder und ich wiederhole JEDER, der zum Wetten seinen gesunden Menschenverstand, etwas Bauch, Erfahrung und den aktuellen Formenspiegel heranzieht, MUSS AN REGULÄREN RENNVERLÄUFEN INTERESSIERT SEIN !!!! Alles andere ist ABSOLUTER SCHWACHSINN !!!! Mit solchen Parolen wie "dadurch hab ich meine Wette getroffen" zeigst Du doch, wie weit es schon gekommen ist, dass die Schieberei schon ganz natürlich zum Rennalltag zu gehören scheint und es Dich nicht mal mehr ärgert....VERDAMMT NOCHMAL HAST DU DENN KEINEN STOLZ ???? Lässt Du Dich in allen Bereichen des Lebens so gern übern Tisch ziehen und nimmst es unwidersprochen hin...????
Ihr Aktiven, die Ihr mit den Betroffenen verkehrt, lasst Ihr das auch alles so einfach geschehen ????
------------------------------------------------------ MfG Stefan :-)
|
|