Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jola
Stallgehilfe

New PostErstellt: 03.09.04, 20:02  Betreff: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also offensichtlicher kann man seine Lebensgefährte Joana Tweety Klein nicht gewinnen lassen.
Das ist Betrug am Wetter !!!!!

Noch einen Besucher weniger darf Karlshorst vermelden und vor allem kein Bahnumsatz mehr !!!!!!

Vorsicht!!!Hier wird man Geld los,aber auf betrügerischerweise,so wie ich finde !!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 03.09.04, 20:23  Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen

Da bist Du aber schnell nach Hause gegangen....

Ja das war schon ziemlich merkwürdig, sogar der Bahnsprecher bemerkte, dass Herr M.Kraft mit Lovely Glass "wohl den Sieg verschlafen habe....".......

Bei mir gäbe es eine Strafe wegen "Nichtwahrnehmens der Siegchance".

------------------------------------------------------
MfG Stefan :-)
Jola
Stallgehilfe

New PostErstellt: 03.09.04, 20:31  Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen

Gucke zu Hause & wette über pferdewetten.de

Na aber 100 %, sofort an den Zaun !!! So ein Fehler kann man nicht verzeihen, das sind die Leute, die sich unbedingt 50m vor dem Ziel auf die Peitsche setzen müssen!

Aber so nicht. Das kann er beim Computer spielen machen aber nicht, wenn Leute Ihr Geld setzen. Wenn wettenden Leuten gehen, dann bleibt ihm nur noch das Spielen am Computer.

Aber wann begreifen die Leute das!

Charmy Skeeter
Miesmacher & Meckerkopf

New PostErstellt: 03.09.04, 20:55  Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Noch einen Besucher weniger darf Karlshorst vermelden
    und vor allem kein Bahnumsatz mehr !!!!!!
    Zitat:
    Gucke zu Hause & wette über pferdewetten.de
Ich hoffe, Du vergisst bei Pferdewetten.de
nicht Wettvermittlung (Rennverein) anzuklicken -
die meisten Wetten laufen dort naemlich ueber
Buchmacherkurs (ist auch voreingestellt)
und auf solche Wette(n)r kann der Sport liebend gern gaenzlich verzichten.
Da sieht der Rennverein keinen Cent!!
Diese Wettart laesst den Sport ausbluten und verleitet selbst
Aktive zu Schiebereien!!

Das Rennen hab ich nicht gesehen!

orlow
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 03.09.04, 22:09  Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen

Auch wir haben nach diesem Rennen die Rennbahn verlassen....wenngleich es ein starker Endspurt von Noble Starfire gewesen ist...
Für Herrn Kraft müsste dies eine Strafe geben (Nichtausfahren des Pferdes) !!

Gurkenhals
Profizocker

New PostErstellt: 03.09.04, 23:09  Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen

Zum Glück hatte ich so meine Wette getroffen!

Unser Tweetie scheint ja aber viele Liebhaber zu haben! In Hoppegarten wurde sie letzten Renntag mit einem langhaarigen Rüpel gesehen. Der hielt sogar Händchen mit Ihr. Ich glaube sie ist gar nicht so naiv und jungfräulich wie sie sich immer nach aussenhin gibt.

Es ist doch nichts neues, dass in Karlshorst auf Wetten gefahren wird.
Das wird sich auch nicht ändern, solange die Verantwortlichen lieber in Griechenland Urlaub machen. Mit unserem Herrn Riediger sonnt sich schon wieder einer auf des Wetters Kosten! Karlshorst wird zum Paradies für Schieber, Betrüger und wilde Buchmacher! Seitdem Manne Zwiener weg ist, gehts erst richtig los!

orlow
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 03.09.04, 23:21  Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen

@ gurkenhals,
was hat denn nun Urlauber, Herr Riediger in Griechenlang, mit der Sache zu tun ?????????????
Gegen Doping, für fairen Sport!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dr. Eilenberger

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 03.09.04, 23:28  Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen

Hab das Rennen ja nicht gesehen, aber sowas wär ja nicht das erste Mal.
Schade das solche Dinge zu Lasten des Sports gehen und so die Wetter in Scharen wegbleiben...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 03.09.04, 23:51  Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst o.T.  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 07.09.04, 21:38 von Rennbahngeschädigte]
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 04.09.04, 00:06  Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen

Hab das Rennen auch gesehen...sah sehr merkwürdig aus...mehr sag ich nicht dazu...

Bin aber auf die Strafen gespannt...

Gute Nacht Euch...ich mach durch...

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 04.09.04, 00:13  Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen

....wohl keine.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 04.09.04, 00:57  Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen

Kraft,Michael: Fahrlässiges Verhalten auf den letzten 100 Metern vor Erreichen des Ziels bei der Wahrnehmung der Gewinnchancen dadurch leichtfertige Begünstigung eines Trainings- u. Stallgefährten (TRO 85/1a) 200 EUR - 28 Tg. Fahrverbot,

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search