Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teddy27

New PostErstellt: 02.09.04, 20:07     Betreff: Re: Fragen an V. Riediger .

STOP! Ich bin kein PSP-Teddy! Ich stehe gleichermaßen hinter beiden Rennvereinen und bin Familie Mommert ebenso dankbar für ihren Einsatz für Mariendorf wie ich dem PSP-Team dankbar bin, dass sie sich Karlshorst angenommen haben. Ich denke, dass es beiden Sportstätten verdienen, weiter betrieben zu werden! Ich liebe unseren Sport, egal wo er veranstaltet wird. In anderen Beiträgen ist durchaus mein Engagement für Mariendorf zu erkennen.

Ich denke, dass dieses Forum hier ein Niveau behalten sollte. Ich finde nur eben gerade dieses Abwägen, wer hat hier mehr Beiträge geleistet etc als unangemessen. Oder eben das Einfordern von irgendwelchen Auskünften, etc. Ich habe dieses Forum bisher als ein privates Forum zum quatschen aufgefasst. Dies gilt auch für die Beiträge von Frau Walter-Mommert, sowie die von Herrn Riediger. Ich selbst habe im nichtvirtuellen Leben weder zum einen noch zur anderen einen stärkeren Kontakt.

Also nun mal bitte den Ball wieder etwas flacher werden lassen und vielleicht zum Thema zurückkehren.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.656 von 4.363
Gehe zu:   
Search