Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 01.09.04, 22:56     Betreff:  Re: Fragen an V. Riediger .

@ Teddy

ich schätzte dieses Forum eigentlich dafür, daß man sich offen über alle Dinge unterhalten ja sogar kontrovers diskutieren konnte.
Aber in letzter Zeit fällt mir auf, daß Kommentare kommen die mit dem Sachverhalt wenig bis gar nichts zutun haben.

Zur Klärung: ich bat um Aufklärung welche Konsequenzen aus dem Interview von Ines Kubatzki (Doping in Grosställen) seitens der Obt eingeläutet werden. Nicht mehr und auch nicht weniger. OB J.O. nun v
verurteilt wird oder freigesprochen wird, ist in naher oder ferner Zukunft. Das J.O. zuerst informiert wird, ist doch selbstverständlich.
Entscheidend ist doch das was passiert.

Zur Transparenz:
Ich will keine Internas (wer, wie, wann und warum). Ich möchte nur einfach wissen ob überhaupt was passiert.
Aber ich erwarte einfach, das man (n) eine klare (auch private) Aussage trifft. Entweder es passiert was oder man läßt es bleiben.

Zum leidigen Thema Doping:
Für mich ist es doch verwunderlich, das BK / OBT nicht den Weg von BM einschlagen.. Ich glaube, daß der BTV auch hier mit Rat und Tat beiden zur Seite steht um die Doper zu stellen.

So Teddy und nun lese bitte die Antworten, die V.R. mir gegeben hat.
Ich sprach von der Sonne und er vom Mond. Es ist nichts aber auch gar nichts beantwortet worden.

Und dann bilde Dir deine Meinung ........ event. habe ich ja recht.

Gruß Möhrenmann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.665 von 4.363
Gehe zu:   
Search