mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 29.08.04, 20:49 Betreff: Re: Fragen an V. Riediger . |
|
|
Hallo, möchte mich dazumal zu Wort melden und einiges klar stellen. Die OBT, als Vorsitzender Volker Riediger, wird auf Grund des "Verschlankung des Trabrennsports", wie auch der ZVT und andere, von Seiten des HVT durch Beschlussfassung der Mitgliederversammlung in Düsseldorf aufgelöst. Das wollten die meisten Mitglieder des HVT so und auch der VDT. Diese Auflösung wird nach Einreichung der Satzungsänderungen beim Amtsgericht Neuss zum 01.09.2004 rechtswirksam werden. Wie sollte die OBT jetzt noch einen Einfluss auf die Besetzung, Entscheidung usw. der Rennleitung Einfluss nehmen? Ich möchte dazu bemerken, dass in meinen Augen, der frühere OBT-Vorsitzende nicht unerheblichen Druck und Einfluss auf diese Entscheidung hatte (siehe dazu die OBT-Sitzung vom 28.06.2004) die abgebrochen wurde! Ich bin leider auch mit vielen Entscheidungen der Rennleitung nicht einverstanden (z.B. gestern als das Pferd 3 Rennen geführt wurde und die Hinterbeine schon über kreuz standen (Doping-Kontrolle) und immer noch kein Tierarzt in Sicht war. Denn Renntag davor 1. Rennen und letzte Rennen usw. Aber die OBT kann jetzt leider nicht mehr etwas verändern, warten wir mal ab ob der HVT die versprochenen Zusagen einhalten kann. Mana
|
|