Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
JORMA OIKARINEN AM ZAUN !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 20.08.04, 00:50  Betreff: Re: JORMA OIKARINEN AM ZAUN !!!  drucken  weiterempfehlen

Beim Prferdesport ist es wie beim Fussball,der Zuschauer kann jeden Fehler beurteilen und weiß alles besser.
Es geht mir nicht um das Jorma Rennen,da habe ich nicht gesehen.
Für die die es nicht wissen,"in reinkrappeln"ist eine gute (wenn nicht die beste) Methode ein Pferd ein ruhiges Rennen zu geben.Egal ob es ein Aufbaurennen nach einer Pause ist,oder aus kommerzielen Gründen.
was das andere Problem ist (das sieht aber die Rennleitung nie),das das gleiche Pferd einmal aus der Hand gefahren wird und einen schönen 5ten Platz macht, und eventuell ein Start später,wird es "zerteilt"für den 3ten da wo es auf den Schein steht.
Ich glaube so lange es Einlaufwetten gibt,bekommt man es nicht aus den Fahrern raus.Nur für eine Platzquote würde wahrscheilich keiner "tauchen "und "losmachen".
Vieleicht sind auch die Strafen zu gering.
In Hongkong wurde ein Jokey zu 3 1/2 Jaren Knast verurteilt wegen Hinterhermachen,und bekommt auch keine Lizens mehr.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 20.08.04, 10:02  Betreff: Re: JORMA OIKARINEN AM ZAUN !!!  drucken  weiterempfehlen

Es ist ein Teufelskreis, weil dann fehlen wieder Starter und Trainer und insbesondere der Nachwuchs.

Solche Strafen traut man sich hier nicht, wobei ich auch denke, dass "Knast" sowieso nicht funktioniert...in Japan herrscht doch eine andere Mentalität...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 20.08.04, 12:11  Betreff: Re: JORMA OIKARINEN AM ZAUN !!!  drucken  weiterempfehlen

@Armani.... einen geb ich Dir noch mit.... Hongkong gehört zu China, nicht zu Japan....nur mal so nebenbei....

------------------------------------------------------
MfG Stefan :-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search