mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 14.08.04, 19:32 Betreff: Re: Die neue Rennleitung ...und was sich zukünftig ändert! |
|
|
Hallo,
ich muss leider dazu sagen, das es sehr sehr schwer ist Leute für die Rennleitung zu gewinnen. Da gebe ich Herrn Riediger recht, ich kenne sein BEmühen neue zu finden!
zu 1. möchte ich bemerken das nach weniger als 10 Fehlstarts bereits nach der TRO alle Pferde im Stall sind! zu 2. Alkohol spielt leider bei einigen eine Rolle, dem sollte die RL konsequenter nachgehen. Gegen den Rest kann die RL nichts machen, da es nicht in der TRO steht und das ist die Grundlage für die RL! Diese ist schon seit langem vorhanden. zu 3. via Monitor!: leider fehlen noch die technischen Ausrüstungen um das zu bewerkstelligen! Lehrgänge für die RL und deren Mitglieder werden bald von der HVT durchgeführt. Für den überwachten Peitschengebrauch wäre ich sofort dafür, aber dann würden einige am Zaun stehn, die nicht damit rechnen würden! Damit schafft man sich aber wiedermal Feinde auf der einen Seite und Freunde auf der anderen! Das ledige Thema RL gibt es schon so viele Jahre (war auch mal jahrelang dabei) und wird es auch immer geben. Man kann es keinem Recht machen. Jeder fühlt sich benachteiligt, der eine Strafe (die Höhe ist dabei vollkommen egal!) bekommt und zeigt mit dem Finger auf den nächsten "der hat ja auch ...... am...... so ......! usw. Mana
|
|