Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Wett-Heinz
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 05.08.04, 00:38  Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?  drucken  weiterempfehlen

Also medizinisch gesehen ist da schon was dran!
Nicht umsonst sollten Läuferinnen immer einen Sport-BH tragen- Das das Fettgewebe der weiblichen Brust bei solcher Betätigung (was beim Reiten ja extrem der Fall ist) schnell ausleiert ist normal. Das sage ich als Allgemein-Mediziner. Ob es nun beim Galopp-Reiten weniger belastend wirkt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Auf jeden Fall, Mädels, beim Trabreiten Helm und BH festschnallen, sonst gibt es bald böse Überraschungen.

Wie man wettet, so gewinnt man!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
willy1

New PostErstellt: 05.08.04, 04:11  Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?  drucken  weiterempfehlen

Na hoffentlich kommt jetzt die Männerwelt nicht auf komische Ideen und stellt seltsame Fragen: Welche Auswirkungen hat Trabreiten auf die Zeugungsfähigkeit des männlichen Geschlechts?
Gut, für die Damenwelt scheint das Problem durch tragen eines Sport-BHs gelöst zu sein, aber was trägt der Herr?
Tja, es gibt wirklich noch ernsthafte Themen im Trabersport, diese Problemchen muss man sofort anpacken, davor darf man sich nicht scheuen, und ja nicht auf die lange Bank schieben.

Pferdeverrückte
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 05.08.04, 18:10  Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?  drucken  weiterempfehlen

was is den das für nen blöder beitrag...das is doch schwachsinn

Bis denne...........
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 05.08.04, 19:25  Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?  drucken  weiterempfehlen

ja mei, wir haben hier themen, die die traberwelt WIRKLICH bewegen...
Q kevin: da haben wir von natur aus glück gehabt: wo nicht soviel ist,kann im alter nix unschön hängen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roller-Girl
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 05.08.04, 19:26  Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?  drucken  weiterempfehlen

Liebe "Pferdeverrückte",
es scheint dass du noch ziemlich jung bist und daher wahrscheinlich von gar keinem oder wenn überhaupt dann schön strammen Teenie-Brüsten bestückt bist. Aber komme mal auf die Anfang Mitte zwanzig zu, dann wirst Du feststellen, dass man schon etwas für einen schönen Busen tuen muss, sprich Gymnastik und Muskeltraining.
Ich weiß, wovon ich rede, reite selbst oft in Trabreiten, und das ist schon eine enorme Belastung, wenn das minutenlang heftig auf- und ab - wippt.
Da helfen meist nicht mal Sport-BHs. Es ist einfach so. Schau Dich doch mal bei Euch in Berlin um, wer von den Reiterinnen denn noch einen richtig straffen Busen hat. Mir fällt da vom Sehen her keine ein, jedenfalls von denen, die man so vom Trabreiten kennt. Selbst euer Küken Joana hat nach meiner Auffassung schon ganz schön unter der Last zu leiden. Und das ist für uns Frauen keinesfalls angenehm. Und bitte macht Euch nicht wieder darüber lustig! Wenn das Reiten keinen so riesen Spass machen würde, dann täte ich das auch nicht machen

Wenn meine Vespa nur immer so wollte wie ich, ....
Alt-Karlshorster Erich
Profizocker

New PostErstellt: 05.08.04, 23:00  Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?  drucken  weiterempfehlen

Hey, Rollermädchen,
Deinem Foto nach hast Du locker größe DD und kannst es durchaus mit Joana aufnehmen. Ich finde es jedenfalls einen herrlichen Anblick, wenn beim Trabreiten das weibliche Gehänge zwischen Bauch und Schulter durch die Gegend pendelt. Beim Galopp wäre das bestimmt nicht so schön anzusehen!

Ich kenne Karlshorst schon seit früher her.
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 06.08.04, 09:40  Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?  drucken  weiterempfehlen

Oh eine Runde mitleid für rollergirl ......... oooooooooohhhhhhhhhhhhhhh

" Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen." ehemaliger Vorsitzender des Dt. Tierschutzbundes, Dr. Andreas Grasmüller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mojito
Catchdriver

Schon mal dagewesen?: http://www.heliotropab.se

New PostErstellt: 06.08.04, 10:25  Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?  drucken  weiterempfehlen

mann geil,eure probleme hab ich nicht
"wo nichts ist kann auch nichts hängen"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 06.08.04, 11:45  Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?  drucken  weiterempfehlen

Die Frage ist genauso sinnvoll wie: "Bekomme ich vom Lachen Falten? Und sollte ich deshalb immer einen Lachsack dabei haben, um meine Gesichtshaut zu schonen?"

------------------------------------------------------
Rennbahn-Prinzessin
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 08.08.04, 11:16  Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?  drucken  weiterempfehlen

Na Klasse, da zeigt sich mal wieder, dass die Männer nur mal keine Ahnung haben!
Leider aber ist damit meine Frage noch nicht beantwortet. Soll ich lieber Galopp reiten oder Trab im Sitzen oder unterstützend zum Pferd? ? ?
Womit schone ich quasi meine liebsten Prachtexemplare auch über die 25 hinaus?:-)

Gast
New PostErstellt: 08.08.04, 14:29  Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?  drucken  weiterempfehlen

einen gut sitzenden bh tragen oder es einfach lassen,damit schont man die dinger.
wir könnens auch anders ausdrücken:männer aufs pferd!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search