Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cerelis

New PostErstellt: 15.08.04, 08:47     Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?

Vieleicht ist es doch was Gutes, wenn sich der Trabrensport mit den Mädels in der Öffentlichkeit präsentiert. Wozu haben denn die ganzen Ami-Vereine alle Cheerleader? Die meisten Leute gehen doch nur zum Football oder Basketball, weil sie die leckeren Mädels hüpfen sehen wollen. Sex verkauft sich nun mal am besten! Ich bin dafür, dass man für folgende Traberladys ein Playboy-Shooting arrangiert, so im Stall und wenig bekleidet im Sulky (So wie Daniela von Dabrowski in Mariendorf gefahren ist). Mit dabei hätte ich gerne Joana Klein, Ines Kubatzki, Franziska Sroka, Franziska Freese, Vivien Harder, Claudia Eilenberger, die Rennbahnprinzessin Carena. Simone Wallat-B. und Jana Kautzsch und Anja Köppen! Wenn das nicht in den Medien einschlägt, was soll dann noch den Trabrennsport retten? Ich kann mir schon durchaus denken daß dann viele neue Wetter auf die Bahn wandern, um die Mädels mal an der Reling zu bestaunen. Also traut euch!

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.904 von 4.363
Gehe zu:   
Search