Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ridethenight
Rennbahn-Professor

Beiträge: 688


New PostErstellt: 14.08.04, 15:16     Betreff: Re: JORMA OIKARINEN AM ZAUN !!!

...über Anonymität, Beweise und Freizeitgestaltung

Fassen wir einmal kurz zusammen:
Grund der ist die Strafe gegen Jorma Oikarinen, welche in den Augen einiger Forum-Mitglieder eine Fehlentscheidung der Rennleitung ist. Alle haben sich das Rennen nochmals angeschaut und konnten "nichts besonderes" feststellen.
Dann kommt ein Herr "Goethe der Neuzeit" daher und mahnt Euch zur Vernunft, der Rennleitung nicht mangelnde Kompetenz zu unterstellen. Zu Recht wie ich meine, was auch der Herr Riediger in seinem darauf folgenden Beitrag nochmals bestätigt!

Was ich aber überhaupt nicht akzeptiere, ist Eure Umgangsart mit Forenmitgliedern, die anonym schreiben. Ich erinnere daran, dass wir uns vor wenigen Monaten hier im Forum in einer Grundsatzabstimmung mehrheitlich gegen die Preisgabe der Personalien entschieden haben.
Genau deshalb darf niemand in diesem Forum derartig angegangen werden, der seine Identität nicht preisgeben mag.
Es ist sicherlich nicht fein, anonym über jemanden zu urteilen, aber umgekehrt ist es genausowenig akzeptabel, über jemanden zu urteilen, den man nicht kennt ! Auch wenn Ihr den Herrn Goethe nicht kennt, so kennt der Herr Goethe sicherlich viele von Euch.
Es ist bekannt, dass viele der Führungspersönlichkeiten des dt. Trabrennsports hier im Forum anonym unterwegs sind. Überlegt deshalb bitte vorher genau, wie Ihr mit anderen Mitgliedern umgeht, denn nur fair miteinander machen Diskussionen hier Sinn.

Herr Goethe hat dabei genau das gefordert, was uns in dieser hier überhaupt weiterbringt: Die Verantwortlichen nach dem Grund der Entscheidung zu fragen. Warum Herr Riediger sich erst an diesem Punkt, oder überhaupt in diese einmischt, liegt wohl daran, dass "Herr Goethe" uns zur OBT einlädt und Herr Riediger nun befürchten muss, in seiner "Freizeit" Erklärungen zum Vorwurf gegen Herrn Oikarinen abzugeben. Natürlich kann er dies nicht, sonst hätte er dies sicherlich in seinem ausführlichen Beitrag schon getan.

So bleibt uns nur noch der Weg zur Rennleitung, die uns aber vor dem Abschluss des Verfahrens wohl eher keine Auskunft geben darf.


..und zum Thema Rennleitung eröffne ich besser ein neues Thema im Forum...

Zwieback - Claudia weiß warum!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.799 von 4.363
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design