Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 14.08.04, 22:49 Betreff: Re: JORMA OIKARINEN AM ZAUN !!! |
|
|
@Herochip Klar nimmt Rolf entscheidenden Einfluss auf den Rennausgang !!! ABER : Das tut doch jeder Rennteilnehmer durch sein Tun oder Unterlassen.....Was ist besser? Platzmachen oder Einbauen?? ein paar Beispiele....
- der Frontrenner, der die ersten 1000m im 17er Schnitt zurücklegt, obwohl sein Pferd über 2000m bestenfalls 1, 19 gehen kann...was passiert? Er ist in der Zielgeraden mause...
- der Einklemmer, der mit seinem 4/5-Pferd den Favoriten zur Tatenlosigkeit zwingt, ich meine damit die, die keine entfernteste Siegchance haben....
- der AufPlatzFahrer....ohne Kommentar
- der verspätet ans Auto-Fahrer
- der ständige Angreifer, der am liebsten außen ohne Führpferd geht
Ich stimme Dir zu, dass es für die Außenseiterwetter in diesem Fall gelaufen ist, aber ehrlich gesagt, IN DIESEM RENNEN konnte eigentlich niemand ernsthaft gegen GILL ARTHUR wetten. Was mich eigentlich faszinierte, war dass man bei genauem Verfolgen des Rennverlaufs förmlich den Entscheidungsprozess heranreifen sah, es war ja nicht so, dass Rolf sofort Platz gemacht hätte.... Aber mal ehrlich, die Mehrheit hat profitiert....nochmal, ich heiße dieses Verhalten auch nur in diesem glasklaren Fall gut, prinizipiell muss auch der Favoritenfahrer gefälligst taktisch klug fahren....
------------------------------------------------------
|
|