Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 11.08.04, 21:22 Betreff: Re: JORMA OIKARINEN AM ZAUN !!! |
|
|
Also erstens finde ich, dass 3 Monate eine Frechheit sind für ein nicht bewiesenes und nach dem mehrmaligen Anschauen des Rennens auch nicht beweisbares Vergehen. Wenn ich da so manche Strafe für erwiesenes Doping in Vergleich stelle, frage ich mich wirklich, ob die Prioritäten hier richtig gesetzt sind... Zweitens fällt mir auf, dass der Rennkommentar zwischenzeitlich ungewöhnlich zynisch daher kommt.....die Durchgangszeiten werden lächerlich gemacht, dann glaubt der Kommentator Gedanken lesen zu müssen, nach seiner Meinung hat Rolf Havfenström angeblich "die Faxen dicke" und nimmt deshalb Floranus raus in die dritte Spur, als wenn das nicht eine völlig normale Fahrweise für einen Mitfavoriten im hinteren Drittel des Feldes wäre.... Zu allen Zeitpunkten des Rennens bis ca. 100 m vor dem Ziel hat Veli L keine freie Passage.....außerdem war das ein Rennen der gewinnarmen Klasse, es weiß doch jedes Kind, dass in solchen Rennen selten das Letzte aus den Pferden rausgeholt wird. Was wäre denn gewesen, wenn Jorma wie ein Bekloppter rumgeackert hätte und Veli L wäre hoch gewesen??? Das würde man dann "Wahrnehmen einer besseren Platzchance oder Siegchance" nennen, ja?? Lachhaft!!!!! Mal abgesehen davon sehe ich auch die anderen Finishteilnehmer relativ ruhig dasitzen, als Einziger arbeitet P.Scheack etwas mehr....aber hier hat kein Einziger mit der Peitsche hantiert!!! Und zu Guterletzt noch ein kleiner Tip an die Rennleitung: Bitte gleiches Recht für alle!!!
------------------------------------------------------
|
|