Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 12.08.04, 22:36 Betreff: Re: JORMA OIKARINEN AM ZAUN !!! |
|
|
Also leev´lütt (norddt.- Liebe Leute)
Positiv ist doch das s i e was machen oder nicht? Positiv ist doch es passiert was Positiv ist doch auch, das sich jetzt einige Leute Gedanken machen ob sie unglücklich fahren oder nicht Das sind nur einige Punkte die sich beliebig fortsetzen lassen.
Andersrum ist aber auch klar das Dani Recht hat mit Ihrer Aussage "für alle". Ich habe es am eigenen Pferd "Suzy Crown" erlebt, wie sie 3x Maß genommen worden ist. Und mit Theater gab es auch Strafen.
Ich würde sagen und auch meinen:
Laßt Sie (RL) erstmal tun und machen. Big Brother is watching you. Und außerdem haben wir ja noch die OBT........ Die können ja auch mal!!
Aber so ist es der einzige Weg endlich mal Sauberkeit rein zu bekommen. U. Mommert beweist uns renntäglich das bei Ihm Doping null Chance hat. Und im Alltagssport ist Berlin- Mariendorf doch sauber oder?
Laßt uns aufpassen und anfangen und unterstützt die, die endlich mal Ernst machen mit den Aussagen, daß der Sport sauber wwerden muss. Gruß aus HH und drückt mal Unique Lady im 3ten die Daumen. @ Armani und Karin Walter-Mommert : habe auf E-Mail geantwort sind sie angekommen? Möhrenmann
|
|