Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roller-Girl
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 05.08.04, 19:26     Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?

Liebe "Pferdeverrückte",
es scheint dass du noch ziemlich jung bist und daher wahrscheinlich von gar keinem oder wenn überhaupt dann schön strammen Teenie-Brüsten bestückt bist. Aber komme mal auf die Anfang Mitte zwanzig zu, dann wirst Du feststellen, dass man schon etwas für einen schönen Busen tuen muss, sprich Gymnastik und Muskeltraining.
Ich weiß, wovon ich rede, reite selbst oft in Trabreiten, und das ist schon eine enorme Belastung, wenn das minutenlang heftig auf- und ab - wippt.
Da helfen meist nicht mal Sport-BHs. Es ist einfach so. Schau Dich doch mal bei Euch in Berlin um, wer von den Reiterinnen denn noch einen richtig straffen Busen hat. Mir fällt da vom Sehen her keine ein, jedenfalls von denen, die man so vom Trabreiten kennt. Selbst euer Küken Joana hat nach meiner Auffassung schon ganz schön unter der Last zu leiden. Und das ist für uns Frauen keinesfalls angenehm. Und bitte macht Euch nicht wieder darüber lustig! Wenn das Reiten keinen so riesen Spass machen würde, dann täte ich das auch nicht machen

Wenn meine Vespa nur immer so wollte wie ich, ....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.915 von 4.363
Gehe zu:   
Search