Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Rennbahn-Prinzessin
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 04.08.04, 07:50  Betreff: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eine Freundin von mir meinte, wenn man sein Pferd oft im Trab reitet, dann bekommt man auf die Dauer einen schlaffen Busen, weil die Reitbewegung in diesem Falle sich ungünstig auf die Brustmuskulatur auswirkt. Ist das beim Galopp etwa anders? Soll ich jetzt lieber meinen Traber im Galopp reiten?

[editiert: 04.08.04, 11:10 von Rennbahn-Prinzessin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cerelis

New PostErstellt: 04.08.04, 11:33  Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?  drucken  weiterempfehlen

keine Ahnung, das ist wohl ne Fachfrage für Mana!
oder andere Mädels die hier und da mal Trabreiten mitmachen

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 04.08.04, 13:35  Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?  drucken  weiterempfehlen

also davon hab ich noch nie gehört
das wäre ja eine katastrophe

ich mein,rein physikalisch gesehen kann ich mir es vorstellen,aber ob es bei trab/galopp da große unterschiede gibt??

[editiert: 04.08.04, 13:37 von Daniela von Dabrowski]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 04.08.04, 13:36  Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?  drucken  weiterempfehlen

+still schweig+

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mojito
Catchdriver

Schon mal dagewesen?: http://www.heliotropab.se

New PostErstellt: 04.08.04, 13:44  Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?  drucken  weiterempfehlen

*laaaaaach*ist ja mal ne geile frage......
tja dann sollte ich mojito wohl nur noch schritt reiten.....*gggggg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 04.08.04, 13:47  Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?  drucken  weiterempfehlen

+wipp wipp+

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kandyman
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 04.08.04, 15:22  Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?  drucken  weiterempfehlen

das Thema soll wohl jemand vom Trabreiten abhalten und mir
die dabei attraktiven Anblicke verhindern ......

Gurkenhals
Profizocker

New PostErstellt: 04.08.04, 17:08  Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?  drucken  weiterempfehlen

Wenn, dann kann es ja nur Joana oder Claudia Eilenburger davon abhalten, vielleicht noch Sarah Kube oder Franzi Sroka, aber die anderen Mädels brauchen ja in dieser Hinsicht nichts befürchten.
Kevin

mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 04.08.04, 17:14  Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?  drucken  weiterempfehlen

Danke Cerelis,

aber darauf hab ich keine Antwort. Ich brauche keine Angst zu haben,
denn es hat mich noch keiner reiten gesehen.

Gruß Mana

*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 04.08.04, 19:06  Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?  drucken  weiterempfehlen

Ist diese Frage etwa ernst gemeint??? Egal aufregen bringt nix

" Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen." ehemaliger Vorsitzender des Dt. Tierschutzbundes, Dr. Andreas Grasmüller
Wett-Heinz
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 05.08.04, 00:38  Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?  drucken  weiterempfehlen

Also medizinisch gesehen ist da schon was dran!
Nicht umsonst sollten Läuferinnen immer einen Sport-BH tragen- Das das Fettgewebe der weiblichen Brust bei solcher Betätigung (was beim Reiten ja extrem der Fall ist) schnell ausleiert ist normal. Das sage ich als Allgemein-Mediziner. Ob es nun beim Galopp-Reiten weniger belastend wirkt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Auf jeden Fall, Mädels, beim Trabreiten Helm und BH festschnallen, sonst gibt es bald böse Überraschungen.

Wie man wettet, so gewinnt man!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search