Autor |
Beitrag |
Rennbahn-Prinzessin
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 04.08.04, 07:50 Betreff: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Eine Freundin von mir meinte, wenn man sein Pferd oft im Trab reitet, dann bekommt man auf die Dauer einen schlaffen Busen, weil die Reitbewegung in diesem Falle sich ungünstig auf die Brustmuskulatur auswirkt. Ist das beim Galopp etwa anders? Soll ich jetzt lieber meinen Traber im Galopp reiten?
[editiert: 04.08.04, 11:10 von Rennbahn-Prinzessin]
|
|
nach oben |
|
|
Cerelis
|
Erstellt: 04.08.04, 11:33 Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
keine Ahnung, das ist wohl ne Fachfrage für Mana! oder andere Mädels die hier und da mal Trabreiten mitmachen
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 04.08.04, 13:35 Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also davon hab ich noch nie gehört das wäre ja eine katastrophe
ich mein,rein physikalisch gesehen kann ich mir es vorstellen,aber ob es bei trab/galopp da große unterschiede gibt??
[editiert: 04.08.04, 13:37 von Daniela von Dabrowski]
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 04.08.04, 13:36 Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
+still schweig+
|
|
nach oben |
|
|
Mojito
Catchdriver
Schon mal dagewesen?: http://www.heliotropab.se
|
Erstellt: 04.08.04, 13:44 Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*laaaaaach*ist ja mal ne geile frage...... tja dann sollte ich mojito wohl nur noch schritt reiten.....*gggggg*
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 04.08.04, 13:47 Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
+wipp wipp+
|
|
nach oben |
|
|
Kandyman
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 04.08.04, 15:22 Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das Thema soll wohl jemand vom Trabreiten abhalten und mir die dabei attraktiven Anblicke verhindern ......
|
|
nach oben |
|
|
Gurkenhals
Profizocker
|
Erstellt: 04.08.04, 17:08 Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn, dann kann es ja nur Joana oder Claudia Eilenburger davon abhalten, vielleicht noch Sarah Kube oder Franzi Sroka, aber die anderen Mädels brauchen ja in dieser Hinsicht nichts befürchten. Kevin
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 04.08.04, 17:14 Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Cerelis,
aber darauf hab ich keine Antwort. Ich brauche keine Angst zu haben, denn es hat mich noch keiner reiten gesehen.
Gruß Mana
|
|
nach oben |
|
|
*TRIXI*
Stammchatter
|
Erstellt: 04.08.04, 19:06 Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist diese Frage etwa ernst gemeint??? Egal aufregen bringt nix
" Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen." ehemaliger Vorsitzender des Dt. Tierschutzbundes, Dr. Andreas Grasmüller
|
|
nach oben |
|
|
Wett-Heinz
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 05.08.04, 00:38 Betreff: Re: Bekommt man vom Trabreiten einen Hängebusen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also medizinisch gesehen ist da schon was dran! Nicht umsonst sollten Läuferinnen immer einen Sport-BH tragen- Das das Fettgewebe der weiblichen Brust bei solcher Betätigung (was beim Reiten ja extrem der Fall ist) schnell ausleiert ist normal. Das sage ich als Allgemein-Mediziner. Ob es nun beim Galopp-Reiten weniger belastend wirkt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Auf jeden Fall, Mädels, beim Trabreiten Helm und BH festschnallen, sonst gibt es bald böse Überraschungen.
Wie man wettet, so gewinnt man!
|
|
nach oben |
|
|
|