Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trabreiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 25.11.04, 19:08  Betreff: Re: Trabreiten  drucken  weiterempfehlen

Heiko,
ist ein klasse Foto, endlich kann Claudia lächeln!
Mana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 25.11.04, 19:11  Betreff: Re: Trabreiten  drucken  weiterempfehlen

Wie meinste denn das????

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 25.11.04, 23:39  Betreff: Re: Trabreiten  drucken  weiterempfehlen

auch von mir die besten Glückwünsche.... Haste toll hingekriegt....

Gruß Möhrenmann, Heinz sein Bruder

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misterx
Frischling im Forum

New PostErstellt: 26.11.04, 19:14  Betreff: Re: Trabreiten  drucken  weiterempfehlen

Hi Ihr

Es ist ja immer wieder nett hier im Forum zu lesen, da dachte ich jetzt muss ich doch auch mal was schreiben und ich hoffe ich mache mich mit meinem Beitrag nicht gleich unbeliebt.

Zu dem Trabreiten gratuliere ich auch, doch ich weiss nicht ob ich mich auch über den Sieg so freuen könnte, wenn man dem glauben kann was ich gehört habe, wie du zu diesem Ritt gekommen bist... außerdem denke ich dass Redotchillipepper gewonnen, denn ich glaube nicht dass es ihre Schuld war das der Sie so knapp ausgefallen ist, aber wahrscheinlich ist ja nur der Sieg entscheidend.

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 26.11.04, 19:19  Betreff: Re: Trabreiten  drucken  weiterempfehlen

Ich beurteile den beitrag mal nicht.Hab 2 Fragen
a, was denn gehört
und b, wie ist der 2te Teil überhaupt gemeint?...

Schnubbel hat gesprochen

Baby,Baby don´t you worry.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Misterx
Frischling im Forum

New PostErstellt: 26.11.04, 19:26  Betreff: Re: Trabreiten  drucken  weiterempfehlen

Ich denke die Betroffenden wissen was gemeint ist. Ich glaube auch der zweite Teil ist zu verstehen.

juttel
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 26.11.04, 19:41  Betreff:  Re: Trabreiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ne versteh ich nich:"... außerdem denke ich dass Redhotchilipepper gewonnen, denn ich glaube nicht dass es ihre Schuld war das
der Sie so knapp ausgefallen ist..."
Was soll uns diese Konstruktion von aneinandergereihten Worten sagen?
Gruß Juttel

--------------------------------------------------------
Wer seinen eigenen Weg geht, wird selten von anderen überrannt.
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 26.11.04, 19:54  Betreff: Re: Trabreiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
MisterX da sie nun diese "Diskussion" eröffnet haben möchte ich sie bitten
Belege für ihre Vermutung/Behauptung aufzustellen.
Falls dies nicht geschieht möchte ich die Admins bitten die beiden bisherigen Beiträge zu löschen da ich so etwas nicht ok finde.
In diesem Sinne
Chris

Schnubbel hat gesprochen

[editiert: 26.11.04, 19:55 von Pferdeflüsterer]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Misterx
Frischling im Forum

New PostErstellt: 26.11.04, 23:48  Betreff: Re: Trabreiten  drucken  weiterempfehlen

Da ich anscheinend helle Aufregung mit meinem Beitrag ausgelöst habe, nehme ich jetzt nochmal dazu Stellung.

Meiner Meinung nach hätte Claudia das letzte Trabreiten mit Redhotchillipepper wo sie knapp geschlagen war auch schon gewinnen können wenn sie früher losgeritten wäre und diesmal hatte sie Glück da sie meiner Ansicht wieder zu spät kam. Klar es ist bestimmt nicht leicht und als Außenstehender kann man immer leicht rum nörgeln, aber das ist meine Meinung.
Zu der anderen Sache, Vermutung oder Behauptung wie es hier genannt wird werde ich mich nicht weiter äußern, wenn ihr der Meinung seid meine Beiträge löschen lassen zu müssen nur zu. Ich wollte lediglich meine Meinung äußern.

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 27.11.04, 11:22  Betreff: Re: Trabreiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Es geht bloß darum das sie/du mit ihrem beitrag wieder für Behauptungen,Vermutungen etc. gesorgt haben.
Wie es der nach ihrer Ansicht "Schuldigen" person geht interresiert sie ja nicht.
Chris

Schnubbel hat gesprochen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search