Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Internetpräsenz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 27.07.04, 17:55  Betreff: Internetpräsenz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

es hat sich offenbar schon ein wenig rumgesprochen,aber an dieser stelle möchte ich euch alle auf einen besuch meiner endlich fertig gewordenen homepage einladen:www.Daniela-von-Dabrowski.de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 27.07.04, 18:29  Betreff: Re: Internetpräsenz  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere Dani....gute Hp. Habe sie gleich mit bei meinen favoriten aufgenommen!!!

Liebe Grüße
Jule

Kampf den Kampfhundegegnern! Gibt den Kampfschmusern eine Chance!

" Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen." ehemaliger Vorsitzender des Dt. Tierschutzbundes, Dr. Andreas Grasmüller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 27.07.04, 19:10  Betreff: Re: Internetpräsenz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dani,
für mich sind besonders die Kommentare zu Deinen vierbeinigen Weggefährten sehr interssant. Da denkt man ja gerne an alte Zeiten zurück und es kommen einen Pferde wieder in Erinnerung, die man schon fast vergessen hatte, wie z.B. Pantheon oder Valdine, etc.
Also wirklich gut gemacht und sehr informativ besonders für "alte Mariendorfer".

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 27.07.04, 23:58  Betreff: Re: Internetpräsenz  drucken  weiterempfehlen

Prima!

------------------------------------------------------
Zwieback? Warum?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search