Autor |
Beitrag |
Pro Hippo
Profizocker
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 11.07.04, 22:40 Betreff: Re: Arian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Denk schon...schätze er ruht gerade....
------------------------------------------------------ "Er hat so eine flüssige Aktion, man sieht gar nicht, wie schnell er ist...." Der Champ mit leuchtenden Augen über Revenue.
|
|
nach oben |
|
|
Pro Hippo
Profizocker
|
Erstellt: 11.07.04, 22:50 Betreff: Re: Arian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das pferd arian sollte vor ein paar wochen laufen mit bernd klein als fahrer. das pferd schien ihn zu ruhig deshalb wurde die rennleitung gerufen und eine dopingprobe gezogen. eine woche darauf wahren wir mit mr. niko in berlin und wurden auch positiv gezogen.mich würde interressieren ob das pferd arian positiv wahr. unser bzw Gerold Hohn sein Pferd wahr mit einen mittel positiv womit man die hinterhand auschaltet um es zb. zu kastrieren ! so einen quatsch!!! aber unser dopinggesetz...naja! wir und die fam. Hohn haben strafanzeige gestellt.....
Bye Chris
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 11.07.04, 22:55 Betreff: Re: Arian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klingt ja sehr mysteriös....dachte mir auch ich hätte ihn gelesen in der Starterliste...
------------------------------------------------------ "Er hat so eine flüssige Aktion, man sieht gar nicht, wie schnell er ist...." Der Champ mit leuchtenden Augen über Revenue.
|
|
nach oben |
|
|
Pro Hippo
Profizocker
|
Erstellt: 11.07.04, 23:02 Betreff: Re: Arian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist jetzt eine ganze weile her das er lief . mich hat das ganz schön erwischt muss ich sagen, ich weis wie lange wir traber machen und weis die meinung meiner eltern und meine eigende wir sind dagegen aber absolut und machen sowas nicht wir hatten schon so viele dopingkontrollen hamöpatie ,kräuter ja Magnesium ja aber nie nicht sowas weis der teufel was da abgelaufen ist chris
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 11.07.04, 23:27 Betreff: Re: Arian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nie!
|
|
nach oben |
|
|
Pro Hippo
Profizocker
|
Erstellt: 11.07.04, 23:50 Betreff: Re: Arian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das habe ich nicht gesagt vieleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt der besitzer wollte die probe nicht der fahrer
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 12.07.04, 19:22 Betreff: Re: Arian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber ich hab letztens irgend ne ergebnisliste gesehen,da fuhr harald seine pferde selbst-also wäre dann ja fahrer/trainer d gleiche!
|
|
nach oben |
|
|
|