Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 13.07.04, 23:21 Betreff: Re: Elite-Rennen |
|
|
Ich sag jetzt doch noch mal was dazu: 1. Klar ist es live noch mal was anderes. 2. Dieser Streit zwischen Schockemöhle/Gelsenk. sollte so schnell wie möglich von beiden Parteien beigelegt werden, um weiteren Schaden vom deutschen TRS abzuwenden. 3. Vom sportlichen Aspekt und wenn man bedenkt, dass sowohl die Pferde als auch die Fahrer zum besten in Europa gehören, war dieses verbummelte "Elite"rennen eine Beleidigung aller Zuschauer/Wetter und eine Frechheit sondersgleichen!!!!! 4. Da reißt auch der dritte Platz von Freiherr As nichts raus, Pferdewetten.de entblödete sich ja nicht einmal, die Leistung in ihrem Ticker als "bärenstark" zu bezeichnen. 5. Es ärgert mich und ich freue mich um so mehr auf hoffentlich spannenden und Siegchancen besser wahrnehmenden Sport aller Beteiligten in der Derbywoche! Berlin rulez!!!
------------------------------------------------------ "Er hat so eine flüssige Aktion, man sieht gar nicht, wie schnell er ist...." Der Champ mit leuchtenden Augen über Revenue.
|
|