|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 19.07.04, 21:53 Betreff: Re: Arian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na ja,auch wenn arian momentan keine guten formen hat,muss man vor trainern wie harald den hut ziehen.sie haben es geschafft,in der ddr als selbstständige trainer zu überleben u hatten auch ohne die unterstützung der ddr erfolge und nach dem was ich so gehört hab( z.b. war es wohl sehr schwer an futter zu kommen),ist das echt eine bemerkenswerte leitung!!und er hat ja wohl auch nicht wenig rennen gewonnen!?heutzutage ist das natürlich alles schwerer geworden,aber ich glaube,wenn man den "alt-karlshorstern" ihren sport nehmen würde,dann hätten sie wohl ihren großen lebensinhalt verloren! und ist doch schön,wenn harald sich von seinem asthma erholt hat u wieder rennen fahren kann...
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 20.07.04, 01:28 Betreff: Re: Arian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry wenn ich mich einmische, aber dass ARIAN nicht besonders erfolgreich ist/war, DAS ist ja eine Tatsache, glaube nicht, dass damit jemandes Arbeit beleidigt wird...es gibt eben auch Pferde, die gehen nicht schneller, die hatten für ihr Leben vielleicht andere Pläne, bloß wir Menschen checken das nicht immer....
------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 20.07.04, 01:31 Betreff: Re: Arian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dem Pferd galt noch nie so viel Aufmerksamkeit wie hier. Ein Anwärter zum Pferd des Monats.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 20.07.04, 09:50 Betreff: Re: Arian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@onestep:so wie das kläuschen wie!? der geniesst sein dasein jetzt auf ner wiese bei seiner bestimmung:fressen!!!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 20.07.04, 15:13 Betreff: Re: Arian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Dani.... genau so! Das nenn ich doch individuumgerechte Haltung!
@Armani... ARIAN - Der Aussteiger des Monats, wenn er ein Mensch geworden wäre, würde er vielleicht mit dem Rucksack durch die Anden trampen....aber leider....
------------------------------------------------------
[editiert: 20.07.04, 15:16 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
|