|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 12.07.04, 22:31 Betreff: Re: Ich denke, es wird mal Zeit....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na wenn wir dann die fetten prämien kassieren,dann los!!!!! zusammen sind wir dann unschlagbar!!
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 12.07.04, 22:33 Betreff: Re: Ich denke, es wird mal Zeit....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WAAAAAAAAAAAS? Dani´s Lover WEN? das DreamTeam
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 13.07.04, 23:27 Betreff: Re: Ich denke, es wird mal Zeit....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hat heute gar nicht geregnet.....
------------------------------------------------------ "Er hat so eine flüssige Aktion, man sieht gar nicht, wie schnell er ist...." Der Champ mit leuchtenden Augen über Revenue.
|
|
nach oben |
|
|
willy1
|
Erstellt: 14.07.04, 06:32 Betreff: ..darauf trink ich ein Glas mehr...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schau ich grad zum Fenster raus - und da seh ich es, voll Graus, lauter fette Regentropfen, die hier an mein Fenster klopfen Deshalb ist es gar nicht schlecht - ja, der Regen kommt grad recht, lehn mich einfach mal zurück, Stille wird zum wahren Glück
Ach, ich bin ein Dichter heut' - denke nicht nur an andre Leut, sondern auch an rote Tropfen und mein Herz beginnt zu klopfen. Welchen nehm ich denn heut Abend - welcher wird wohl sein gar labend? Lieber den, der so schön leuchtet, oder der die Seel' befeuchtet? Oder einen, der mich lehrt - warum Wein wird so verehrt? Hm, die Wahl, die ist nicht leicht, ob ein Flascherl da wohl reicht?
Ja wie wärs gleich mit 'ner Kiste, da brauch ich auch keine Liste, denn es sind ja all die gleichen, stellen meinem Gaumen Weichen für den Sinngenuss ganz pur - Augen, Nase, Mund nicht nur, nein auch meine Freudessinne -sind vor Freude schon ganz hinne ob des Tropfens der da naht, ist er schwer wohl oder fad?
Oder ist's ein Leichter gar, der noch nie ein Starker war und so auch die zarten Wesen, die noch nichts davon gelesen, überrascht mit Duftesfülle, körperreich in Glases Hülle? Hm, mal seh'n, es wird sich zeigen, derweil reim ich Weinesreigen ob der Freiheit die ich habe, mich an roten Tropfen labe, während andre Menschen morgen - traurig leben, voller Sorgen, manche gar im Kriege stehn, könn' nicht mal nach Hause gehn
Gott ich dank dir für den Tag - den ich so erleben mag, sei gewiß ich schätz ihn sehr, zeigt er mir doch einmal mehr ungleich ist der Welten Leben - Kriege da und hier die Reben, Ach Herr Gott, mein Herz wird schwer, trifft mich die Erkenntnis sehr, deshalb ich denen zu, die nicht leben so in Ruh, Frieden wünsch ich ihnen sehr, darauf ich ein Glas mehr…
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 14.07.04, 11:35 Betreff: Re: Ich denke, es wird mal Zeit....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow! Aber hast wohl "Zitat" vergessen... oder ist der von Dir?
------------------------------------------------------ "Er hat so eine flüssige Aktion, man sieht gar nicht, wie schnell er ist...." Der Champ mit leuchtenden Augen über Revenue.
|
|
nach oben |
|
|
willy1
|
Erstellt: 14.07.04, 12:13 Betreff: Re: Ich denke, es wird mal Zeit....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
..hab ich aus dem Netz geklaut, aber bitte verrat mich nicht Ist nur so passend zu "Regentagen", da kann man schon ruhig mal einen "heben" oder auch zwei, "hick" oder drei odeeeer fir.....
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 14.07.04, 12:18 Betreff: Re: Ich denke, es wird mal Zeit....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich behalts für mich.... .....am WE solls schön werden.....na wers glaubt... Dann kömma auch draußen nen Glaserl kippen...glurks...
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 15.07.04, 00:06 Betreff: Re: Ich denke, es wird mal Zeit....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Dani : Das möcht ja wohl sein, dass zum Wettschein gegriffen wird.... ....wenn prof. Hilfe erwünscht ist...Pferdeflüsterer und meine Wenigkeit stehen Gewehr bei Fuß....gelle Pferdi??? Zum Charlie-Mills kann ich leider nicht, aber die anderen 4 Derbytage hab i frei.... ;)................. .............und nun zum Wetter: Weitgehend wolkig mit einzelnen sonnigen Abschnitten, gegen Abend drehte sich Mitteleuropa immer mehr von der Sonne weg, was diese zuerst mit traurigem, blinzelndem Blick quittierte und sich alsdann ebenfalls neuen Ufern zuwandte....man sagt sie gehe grade mit einem Japaner nach Haus....
------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 15.07.04, 09:58 Betreff: Re: Ich denke, es wird mal Zeit....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin bereit grins
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 15.07.04, 19:09 Betreff: Re: Ich denke, es wird mal Zeit....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann würd ich sagen,wir schliessen uns zusammen und holen uns das auto...
|
|
nach oben |
|
|
|