Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 09.07.04, 18:25     Betreff: Re: Ich gehe!!!

Danke Onestep kann ich gebrauchen Aber vielleicht kehren wir in paar Jahren schon wieder zurück.

Hi Franzi,

na klar bin weiterhin im chat und auch im forum aktiv. dann können wir uns auch besser kennen lernen!

Hallo Kevin,

tja ich schätze, da kannst du leider nix mehr machen. Bin gerad beim Kisten packen und die Umzugsfirma kommt Montag früh. Hm, da bist du dann noch nen bissl zu spät gekommen. Na ja außerdem bin ich ja bereits eine ganze Weile in festen Händen, wie du auch weißt. Das tut mir leid für dich, aber im Forum gibt es noch andere nette Damen, die dich vielleicht kenen lernen wollen!

Huhu Mana,

ja ich bleibe euch nun doch erhalten.....nicht das euch das dann doch zu viel wird! Ja mal sehen ob wir wieder nach Berlin zurückkehren, die Schwaben sind ja so ihr eigenes Volk!

Liebe Grüße
Jule

P.S.: Bitte sei nicht traurig claudi.......*drück*

Kampf den Kampfhundegegnern! Gibt den Kampfschmusern eine Chance!

" Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen." ehemaliger Vorsitzender des Dt. Tierschutzbundes, Dr. Andreas Grasmüller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.124 von 4.363
Gehe zu:   
Search