Autor |
Beitrag |
Gurkenhals
Profizocker
|
Erstellt: 09.07.04, 15:35 Betreff: Re: Ich gehe!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh Schreck lass nach!
Ich wähnte mich schon in Sicherheit auf dem besten Wege, Dich intensiver kennenzulernen. habe ich mich nun zu früh gefreut? Gibt es noch eine Chance, Dich aufzuhalten? Koste es was es wolle. Ich schrieb Dir bereits eine Private Nachricht vor einigen Stunden. Ich hatte mir doch wirklich noch einige nette Treffen mit Dir gewünscht. Habe ich etwas falsch gemacht? ein sichtlich bestürzter Kevin
Meldest Du Dich zum Abschied noch einmal bei mir? Bitte!
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 09.07.04, 17:32 Betreff: Re: Ich gehe!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Trixi, erstmal bin ich froh,dass Du uns im Forum erhalten bleibst. Hab schon einen großen Schreck bekommen! Ist schon traurig das Du weggehst, aber man kann ja auch wieder zurück kommen nach Berlin (wärst nicht die Erste)! Mana
|
|
nach oben |
|
|
*TRIXI*
Stammchatter
|
Erstellt: 09.07.04, 18:25 Betreff: Re: Ich gehe!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Onestep kann ich gebrauchen Aber vielleicht kehren wir in paar Jahren schon wieder zurück.
Hi Franzi,
na klar bin weiterhin im chat und auch im forum aktiv. dann können wir uns auch besser kennen lernen!
Hallo Kevin,
tja ich schätze, da kannst du leider nix mehr machen. Bin gerad beim Kisten packen und die Umzugsfirma kommt Montag früh. Hm, da bist du dann noch nen bissl zu spät gekommen. Na ja außerdem bin ich ja bereits eine ganze Weile in festen Händen, wie du auch weißt. Das tut mir leid für dich, aber im Forum gibt es noch andere nette Damen, die dich vielleicht kenen lernen wollen!
Huhu Mana,
ja ich bleibe euch nun doch erhalten.....nicht das euch das dann doch zu viel wird! Ja mal sehen ob wir wieder nach Berlin zurückkehren, die Schwaben sind ja so ihr eigenes Volk!
Liebe Grüße Jule
P.S.: Bitte sei nicht traurig claudi.......*drück*
Kampf den Kampfhundegegnern! Gibt den Kampfschmusern eine Chance!
" Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen." ehemaliger Vorsitzender des Dt. Tierschutzbundes, Dr. Andreas Grasmüller
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 09.07.04, 19:20 Betreff: Re: Ich gehe!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
P.P.S.bin aber TRAURIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! heulen.schluchz...flenn....
bitte,nico......
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 10.07.04, 19:48 Betreff: Re: Ich gehe!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na na,nich albern sein!!du kannst doch nich einfach ausm forum gehen!! ich wünsch dir einen ganz supertollen neustart in der neuen heimat!!!! mögest du schnell arbeit finden,viel kohle verdienen u dann endlich das ersehnte pferd!!!!! ganz liebe grüße u nen dicken abschiedsschmatzer!!und wir sind ja noch da,wenn du heimweh hast!!!
|
|
nach oben |
|
|
Pudel
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 10.07.04, 20:47 Betreff: re: ich gehe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Du!
Werde nie unsere gemeinsame Nacht vergessen, hast mir damals sehr geholfen! Möchte mich an dieser Stelle nochmal bei dir bedanken... Pass auf dich auf und alles alles Gute.
Sandra und Pudel
|
|
nach oben |
|
|
Roller-Girl
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 11.07.04, 10:31 Betreff: Re: Ich gehe!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hohoho... was lese ich da: Werde nie unsere gemeinsame Nacht vergessen. Durch Dein Abschieds-schreiben melden sich jetzt wohl alle ehemaligen und vergessenen Liebhaber bei Dir. Egal, auch von mir alles Gute!
Wenn meine Vespa nur immer so wollte wie ich, ....
|
|
nach oben |
|
|
*TRIXI*
Stammchatter
|
Erstellt: 12.07.04, 22:23 Betreff: Re: Ich gehe!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Dani, Pudel und Roller-Girl! Mittlerweile sind wir angekommen und ich muss sagen, bis jetzt finde ich es ganz gut. In einer Minute sind wir aufm Acker und von Felder und Wiesen umgeben. Für unseren Arco natürlich das reinste Paradies. Auch zum ausreiten etc. sehr gut geeignet, bin doch glatt ins Schwärmen gekommen. Na ja ich hoffe, es entwickelt sich noch alles positiv.
Vielen Dank noch mal für eure lieben Worte, habe mich sehr darüber gefreut!!!!!!!!
" Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen." ehemaliger Vorsitzender des Dt. Tierschutzbundes, Dr. Andreas Grasmüller
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 12.07.04, 22:27 Betreff: Re: Ich gehe!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja mensch,das hört sich ja supi an.drück jetzt noch für nen job ganz feste die daumen!!
|
|
nach oben |
|
|
*TRIXI*
Stammchatter
|
Erstellt: 12.07.04, 22:28 Betreff: Re: Ich gehe!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Dani...... ja ich hoffe, dass klappt auch so schnell wie möglich......brauchen das Geld.....aber wer nicht!
|
|
nach oben |
|
|
Mojito
Catchdriver
Schon mal dagewesen?: http://www.heliotropab.se
|
Erstellt: 12.07.04, 22:32 Betreff: Re: Ich gehe!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jule du schaffst das alles,ganz sicher,neue umgebung neues glück ich hoffe ich schaffs genauso gut wie du sicher auch
|
|
nach oben |
|
|
|