Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
willy1


New PostErstellt: 24.06.04, 09:04     Betreff:  Victoria - die Mode-Kameline der EORO 2004

Der Kamelvirus ist eine ganz doll schlimme Krankheit, einmal davon befallen, verfällt man in einen regelrechten Kamelwahn, eine Nebenwirkung davon ist das zwanghafte Verlangen, dringend zu schreiben über allen Scheiß.
Das Reservoir des Kamelvirus sind wohl die langbeinigen Kamelaffen in Kamelifornien. Solang die nicht ausgerottet werden, wird die unfreiwillige Entkamelisierung voranschreiten. Als Vektor fungierte übrigens die kürzlich verstorbene Kamelstinkfliege sowie ihre Neffin, die Kamelhalsfliege.
(Kamelstinkfliege: psssssssss döl psssssss pö pa tot!
Tot, das ist, wenn man ganz ganz ganz ganz lange schlafen tut und dann am Ende nicht wieder aufwacht. Der ägyptische Pharao Tut Anch Onan war so einer, nach der spektakulären Grabkammeröffnung staunte die Fachwelt über die schrittmittige Ausbeulung der Mumie. Das muss aber ein (tot)langweiliges Pornoheft gewesen sein).
Die Kamelscheißfliege, genauso wie die Schweizer Kamelscheissfliege, ist wieder mal so eine Fliege, die keinen Kamelarsch interessiert. Aus dem Grunde ist sie der Kamelforschung auch nicht bekannt und hat in einer Kamelopädie nix zu suchen, daher scheidet die Kamelscheißfliege als Übertragungsweg aus.
Ebenso der Kamelwurm, er ist nur ein Parasit, der durch rektale Kameloskopie weder nachgewiesen, noch behandelt werden kann, da er nicht im Kameldung vorkommt, schließlich kümmert er sich um so 'nen Sc nicht.
Aber „BILD“ ist ganz geil auf so einen Kamelsc und begibt sich gerne auf ein niedriges Scheißniveau.
Niveau ist eine weltbekannte Hufcreme. Zusammengerührt hat sie 1911 der Apotheker Oskar Troplowitz, der ob seines blöden Namens kaum soziale Kontakte, und somit viel Ruhe und Zeit zum quaksalben hatte. Durch das Kamelwollwachsfett Euterit gelang es ihm Nebel und Öl zu einer Emulsion zusammenzuquirlen. Bis Anfang der 1990er Jahre verdiente man mit Niveau gutes Geld, aber bekloppte Marketing-Strategen sorgten dafür, dass es heute fast jedes Produkt auch mit dem Namen Niveau draufgeflanscht gibt. Genau wie bei Odol.
Nun, da braucht man über die blamable Niederlage gegen die zweite Dromedar-Garnitur der Tschechen nix mehr hinzufügen, liest man ohnehin alles in der BILD.
Die erste Garnitur, also die echten Kamele, saßen ja bekanntlich auf der Reservebank.
Dagegen wirft die BILD eine immens wichtige Frage auf: „Trägt Victoria Beckhamel im Stadion etwa nur einen HH?
BILD liefert zwar keine genaue Definition über HH, ich will`s natürlich gerne nachholen: Ein HH ist ein Hockerhalter, er macht kleine Kamelhöcker größer und große noch größer.
Oder je nach Mode wieder kleiner, flacher oder spitzer, rund, eckig oder gar in Pyramidenform, jedenfalls so, dass sie möglichst nicht so aussehen, wie sie von der Natur aussehen. Früher versteckt und unsichtbar, heute offen getragen, am liebsten ein wenig zu klein, dafür bunt oder meist schwarz. Denn schwarze HH sieht man am besten.
Weibliche Kamele ohne HH sind selten geworden und bald werden auch männliche Kamele solche oder ähnliche HH tragen, denn manche haben es schon bitter nötig.
Verfügen viele Männchen dank reichlich Futter oft über so prächtige Höcker, die den weiblichen sogar weit überlegen und der Schwerkraft tief unterlegen sind. Am Strand, am liebsten im Sand, pflegen Kamelinen ihre HHs abzulegen und den Körper der Wirkung von Sonne und Gravitation auszusetzen, dem wäre nichts entgegen zu setzen.
Im US-TV gäbe es dafür jedoch herbe Kritik. Um noch mehr Eindruck zu verschaffen, werden die bedeckten wie entblößten Hocker immer öfter künstlich mit Wüstensand aus Silicon Valley zusätzlich gefüllt.
Na gut, alles klar mit den HH, wobei David Beckhamel bei dieser EM nicht der Bringer ist, aber dafür bringt's Victoria Beckhamel voll. Auf der Tribüne, was die Mode angeht...
So bewunderten sie die Kamelfans zum Beispiel während des Höckerspiels England gegen Kroatien. Denn man(n) dachte: Die sitzt doch nur in einem HH da. Ne, Ne, Kamelfreunde. Wer genauer hinschaut sieht: Victoria mischt sich keineswegs halbnackt unters Höckerball-Volk.
Vielmehr trägt sie eine raffinierte HH-Kombination. Raffiniert - wie sonst eigentlich die Pässe ihres Göttergatten. Bleibt festzustellen: SIE hat mehr Blickkontakte als David Ballkontakte...
Denn Victoria Beckhamel ist DIE Mode-Kameline der Euro 2004. Trendy, stylesicher, frech.
Ihre Auftritte sind rein modisch gesehen ein absoluter Volltreffer. Und David sollte aufpassen, dass er bei seiner schönen Frau nicht ins Liebes-Abseits gerät. Denn die Kamele, die sexy Victoria begehren, gibt's bei der EM gleich stadionweise.
Beweis: Während des Höckerspiels Schweiz gegen England standen sieben stramme Kamele auf der Tribüne, hielten das Plakat hoch, in fetten Hieroglyphen stand dort umrandet von roten Herzchen: „Betray him with me and me...“. Auf Deutsch: Betrüg ihn mit mir und mir...!
Es war eine höhnische Anspielung auf David Beckhamels außereheliche Styleangriffe. Diese Stylevorlagen beherrschten vor zwei Monaten die englischöne Klatschpresse. Auslöser war – wir erinnern uns – eine gewisse Rebecca Cameloos. Die schöne Kamelomaten-Tochter hatte über heiße Sex-SMS mit dem Kapitän der englischen Höcker-Nationalmannschaft berichtet.
Es folgten drei Wochen voller Enthüllungen in denen auch noch eine zweite Kameline auftauchte. Victoria hielt trotzdem kamelheimlich und tapfer zu ihrem David.
Und der Seitenkamelsprung-Wirbel hatte sich ja auch gelegt. Bis gestern. Victoria hatte gerade mit Kamelsohn Brooklyn auf der Tribüne Platz genommen.
Da reckten ihre „Verehrer“ das Wir wollen-Sex-mit-der-Becks-Plakat in die Höhe.
Gut, dass der kleine Kamelboy (im roten Beckhamel-Höckertrikot) die bösen Scherze noch nicht mitbekommt. Er saß auf Mamas Schoß, in der Hand ein selbst gemaltes Bild mit einem Flugzeug.
Was Brooklyn seinem Kamelpapa damit sagen wollte? Daddy, du musst abgehen wie ein Düsenjet?
Na dann sind wir schon gespannt, ob David Beckhamel heute gegen Portucamel abgeht wie ein Düsenjet, oder ihm sonst einer abgeht :D, bei dieser EM ist ja alles möglich?

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.367 von 4.363
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design