Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rosa von Lima

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 03.11.03, 20:57  Betreff: Rosa von Lima  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lieber Freunde des Traberforums,

ich habe es endlich einmal geschafft die Rosa von Lima Rubrik auf meiner Seite www.glase-berlin.de zu aktualisieren.

Wer mehr über das Pferd wissen möchte, ist herzlich zu einem Besuch auf meiner Homepage eingeladen...

MfG
Mario Glase

"Rosa von Lima" war Amerikas erste Heilige.
Mehr über das Rennpferd unter www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 11.11.03, 15:29  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

Der erste Start in neuer Regie ist nun für Mittwoch, den 19. November 2003 in einer Bänderstartprüfung in BK mit Pinky im Sulky geplant.
Ich bin auf das Wiederauftreten gespannt und hoffe, dass sie glatt aus dem Band kommt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 13.11.03, 20:39  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

da kann man ja nur viel glück wünschen,aber geht schon schief... .
ist die frage erlaubt, warum sie wieder nach berlin übersiedelt!?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 13.11.03, 23:53  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

Hi Mario!!

Toi, Toi, Toi für Mittwoch wenigstens muß sie nun doch nicht aus den Bändern ran und denke das das Rennen so auch ordentlich aussieht, also los geht´s...

Gruß Markus

rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 14.11.03, 14:43  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

Danke für die guten Wünsche an die Vorredner!

Nur aufgrund eines Mitbesitzerwechsels im Januar 2003 ist das Pferd überhaupt zu Heiner Christiansen in den Norden gewechselt. Ich bin im nachhinein froh den Nordchampion näher kennengelernt zu haben. Er ist echt eine smpathische Erscheinung.

Nur leider lief es sportlich enttäuchend, am Ende sogar katastrophal, so dass wir uns entschlossen haben, Rosa nach Berlin zurückzuholen.

Ein weiterer Grund ist aber sicher auch die Nähe zum Pferd. Nach Hamburg bzw Ostenfeld bei Husum, wo Heiner seine Traingsstätte hat, ist es ja doch ziehmlich weit. Nun sind wir wieder näher am Pferd dran und sehen es nicht nur auf Champions TV, sondern live vorort in Berlin.

Abschließend hoffe ich, dass sie bald wieder an Ihre gute Vorjahresform anknüpfen kann. Bin gespannt...Sie ist jedenfalls besser als der Formenspiegel aussagt und ich rechne mit einem guten Abschneiden.

Grüße

Mario

Marway
Profizocker

New PostErstellt: 14.11.03, 16:41  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

Hi Mario,

bin auch mal gespannt und drücke die Daumen fürs Berliner Comeback!!!

Liebe Grüße
Katja

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 19.11.03, 02:48  Betreff:  Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

wird schon, in berlin zeigte sie ja schon gute vorstellungen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 19.11.03, 23:39  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

Eine Augenweide...nach nicht mal optimalen Verlauf...doch sicher gewonnen...super Abfahrt...und weiterhin viel Glück mit dem Pferd in Berlin...sie hatte halt Heimweh...grins

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 19.11.03, 23:40  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

Rosa machte beim Heat schon einen sehr guten Eindruck und so war ich schon im Vorfeld etwas optimistisch. Vor dem Rennen zitierte Ralf Koschare über Champions-TV noch meine Aussagen zu Rosa in diesem Forum und im Rennen selber führte Pinky (bei seinem letzten Start vor seiner 2-wöchigen Amerikareise) unsere Rote zu einem souveränen Start-Ziel-Sieg.
Ich habe mich über den Sieg aber besonders über die Art und Weise wie sie sich präsentierte jedenfalls richtig doll gefreut. Die Entscheidung sie nach Berlin zurückzuholen, kann man jetzt schon als richtig bezeichnen.
So kann es natürlich weitergehen...

und nun noch eine Frage an die hoffentlich zahlreichen Zocker unter Euch: Konntet Ihr eine Wette erfolgreich auf Rosa platzieren???
Ich persönlich habe 50 Euro eingesetzt und knapp 140 Euro rausbekommen.

Baschließend liebe Grüße an alle die uns die Daumen gedrückt haben von
Mario Glase

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 19.11.03, 23:49  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

kann mich dem nur anschliessen-sah echt klasse aus!toll,wenn man so ein pferd hat......da kann sich klaus mal ne scheibe von abschneiden,

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search