Autor
Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott
Erstellt: 17.06.04, 00:37 Betreff: Re: Easy Going......
drucken
weiterempfehlen
..... ...nicht, dass ich mich nicht gewundert hätte, als ich es fand, aber heutzutage..... ------------------------------------------------------ 20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
rosavonlima
Rennbahn-Professor
Erstellt: 17.06.04, 00:44 Betreff: Re: Easy Going......
drucken
weiterempfehlen
also kannst mir wirklich glauben. Der Fehler liegt eindeutig bei www.pferdewetten.de . Du kannst das Problem ja mal dem Hansi schildern. Du erreichst Ihn per e-mail unter support @ pferdewetten de Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
Onestep
Rennbahn-Gott
Erstellt: 17.06.04, 00:50 Betreff: Re: Easy Going......
drucken
weiterempfehlen
Hab grad ne Anfrage gestellt.... Mal sehen, wann Antwort kommt.... Sehr geehrte Damen und Herren, habe am gestrigen 16.6.04 im 1.Rennen in Florenz ein Pferd namens "Easy Going" gefunden, dass angeblich dort gestartet sein soll. Beim Anklicken des Formenspiegels erschien Abstammung, Besitzer, Trainer und Formen u.a. aus Berlin. Ist das wirklich die Berliner Stute "Easy Going" oder ein italienisches Pferd?? Dann allerdings hätten sie einen Fehler in ihrem System, der schon zur Irreführung des Wetters beitragen könnte. Möchte Sie bitten, dies zu überprüfen und aufzuklären! Mit bestem Dank im Voraus MfG ------------------------------------------------------ 20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
Onestep
Rennbahn-Gott
Erstellt: 17.06.04, 00:55 Betreff: Re: Easy Going......
drucken
weiterempfehlen
So gehe jetzt schlafen, alles sehr mysteriös...hujuhuju..... Gute Nacht! ------------------------------------------------------ 20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
Erstellt: 17.06.04, 01:08 Betreff: Re: Easy Going......
drucken
weiterempfehlen
na hoffentlich keine mysteriösen träume,lach...
armani1608
Nachtdienst - Schieber
Erstellt: 17.06.04, 10:08 Betreff: Re: Easy Going......
drucken
weiterempfehlen
Kannst Rosa von Lima schon glauben, hab sie gestern doch von Koppel geholt...vielleicht ist sie ja im Gedanken in Italien...
[editiert: 17.06.04, 10:09 von armani1608 ]
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
Onestep
Rennbahn-Gott
Erstellt: 17.06.04, 11:48 Betreff: Re: Easy Going......
drucken
weiterempfehlen
Inzwischen glaub ichs ja.... .....bloß diese Schnarchnasen bei Pferdwetten.de werden noch von mir hören....nen alten Mann so rein zu legen.... S K A N D A L !!!!!!!.................. ------------------------------------------------------ 20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
[editiert: 17.06.04, 11:49 von Onestep ]
Gruber Andreas
Catchdriver
Erstellt: 17.06.04, 13:17 Betreff: Re: Easy Going......
drucken
weiterempfehlen
Italienische Easy Going: Geburtsjahr 2001 v. GANYMEDE a.d. Sweet Lady Trainer: Baldi Besitzer: Scuderia AsteaDt. Easy Going: Geburtsjahr: 1999 v. Bosphorus a.d. Emelita Lobell Trainer: Wagner Besitzer: Gestüt Prieros
Onestep
Rennbahn-Gott
Erstellt: 17.06.04, 14:10 Betreff: Re: Easy Going......
drucken
weiterempfehlen
Ja und? Wenn der Anbieter der Wetten beim Rennen in Florenz die Daten des dt. Pferdes anzeigt, nützt mir das wenig..... ------------------------------------------------------ 20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))